Mal wieder entziehen

Hallo ihr lieben!! Ich brauche wirklich hilfe...mache gerade nen Subutex-Entzug und bin so am Ende, dass ich gleich wieder los fahre und mir was hole. Habe schon einige H Entzüge hinter mir und habe mir jetzt sagen lassen, dass es mit Subutex leichter wäre, aber Leute...das ist falsch. Der H Entzug ist gegen Subutex ein leichtes...bin nur am heulen und habe wirklich Selbstmord Gedanken. Bin jetzt schon seit meinem 14. Lebensjahr auf Drogen und weiss einfach nicht, wie ich ohne Leben soll... Kann einfach nicht mehr Fröhlich sein und mal nicht an Drogen denken..das ist so schrecklich, dass es weh tut. Ich belüge meine Mitmenschen, die ich wirklich liebe, aber kann einfach nicht anders, weil es keiner verstehen würde. Diese Welt ist so hart und ein einziges Vorgemache: ich bin der beste und so...ach man, ist das alles eine verdammte Scheisse. Bitte..kann mir jemand helfen? Meine E-Mail Adresse ist: XXX Bitte, bitte schreibt mir!

Drug Scouts Kommentar: 

aus datenschutzgründen veröffentlichen wir in den erfahrungsberichten prinzipiell keine email-adressen. wer sich dennoch außerhalb der erfahrungsberichte mitteilen möchte, und sich das auch gut überlegt hat, sei an dieser stelle auf das gästebuch verwiesen.

Substanzen: