MDMC

Jooo hallo alle zusammen. Da es ja immer mehr an popularität gewinnt wollt ich ma mein Senf zu dem beliebten Methylon aka. MDMC abgeben..

Ich bin seit längerem dabei Methylon zu konsumieren, anfangs in kleineren Dosen, mittlerweile an einem Guten Partyabend auch mal mehr..

Angefangen hat alles mit 150 mg kapseln, erst eine dann zum nachlegen noch eine. Da ich ein gut gebauter Junger mann bin ( :D ) hab ich das alles auch ohne irgendwelche besondere vorkommnisse überstanden.. war zwar ganz cool, aber mit nem gutem MDMA Rausch nicht zu vergleichen.. Kurz danach, erst beim Warm Up 150 mg Nasal, vorm club 200 mg oral und wärend dem feiern zum nachlegen noch mal 200 mg oral und ein bisschen, etwa 0.08 g 3-FA (Flouramphetamin).. die ersten beiden portionen, wie zuvor, nett aber ncihts besonderes.. da ich das amphi und die 3. Portion relativ schnell hintereinander (20 minuten) konsumierte knallte beides gleichzeitig voll rein... ich muss sagen, es war einfach nur echt gut.. glücksgefühle in rohen mengen.. hab mir die füße blutig getanzt.. anfangs sogar optiks im club, laberflash, leider auch nen harten Beißer geschoben. das draufkommen war, durch die gewohnheit, easy.. Wer n bisschen mit "Partydrogen" vertraut is brauch sich da keinen kopf machen.. auf afterhour, ich war noch hart unterwegs, ein paar spliffs geraucht und richtige optiks bekommen :D das runterkommen war aber nicht sehr angenehm.. zwar nicht übermäßig scheiße, also keine übelkeit oder so, aber wenn man mehr davon konsumiert ( hatte mal n abend an dem ich mit 4 kumpels 5 gramm davon vernichtet hab ) braucht man ein paar taage um den matsch aus seinem hirn zu bekommen. ich hab mich da wirklich dumm gefühlt und konnte sogar montags nicht zur arbeit.

 

Fazit: Solange man nicht Übermäßig viel nimmt, eine echt spaßige sache, leicht draufzukommen und auch für "Anfänger" easy, was keine aufforderung zum Konsum is.. Kinder, Methylon is böse, ich mach das nur für die Wissenschaft :D

Ich hab bei diesem Beitrag nicht auf Rechtschreibung geachtet, klugscheißer könn ihre nervigen posts behalten :D In diesem sinn, bis dann - Party Hard!

Substanzen: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.