me

... was ich nun auch sagen muss... es ist wahnsinn wieviel leute hier verbreiten wie toll es ist... klar, das sind eure erfahrungen ich hab auch schon so meine erfahrungen gemacht jedoch nie wirklich mit suchtgefahr oder abhängigkeit gekämpft... doch würde ich niemals jemandem empfehlen es zu versuchen... wenn man die nachwirkungen kennt, (überhaupt von der hinterlistigen droge koks) überlegt man sichs 3x ach was sag ich 30x... unruhe, nicht schlafen können, angstzustände, zittrig, depressionen, schizo.... usw. usw. und damit jeden tag leben... ist nicht schön. der grösste wunsch von meinem freund und mir ist ein normales leben... nicht rücksicht wie gehts mir heut schaff ich das sind da auch nicht zu viele leute, da werd ich nervös... bin ich unruhig nein dann kann ich nicht ins kino... zu kämpfen um einen "vorgespielten" schönen nachmittag zu haben.. nein glaubt mir es ist nicht schön! überlegt euch was ihr da macht... und nochwas... keiner von euch hats wirklich im griff... denkts mal drüber nach - AB MORGEN gibts kein koks mehr zu kaufen... wie gehts euch??

Substanzen: