Mein 1 Mal Kräuter (Spice) BAD Trip

Ich bin ja eigentlich so ein Typ der sich bevor er etwas nimmt sich genaustes informiert...                                                            Ebenso habe ich auch genaue Richtlinien an die ich mich halte (Nur pflanzliche Drogen), aber der Tag an dem ich den scheiß geraucht hab war einer dieser Tage an den du bei niemanden holen kannst und auch niemand geld dabei hat um etwas zu...

Ich stand ein paar Freunden himter dem Rewe in meiner Stadt und uns allen war ziehmlich langweilig. Nun ist es ja so das so ziehmlich jeder Konsument in seinen Freudeskreis einen Freund hat der der Nonplusultra Junkie ist ! Nennen wir meinen einfach mal Phil. 

Ich und meine Freunde standen also hinter der Rewe und hatten Langweile als plötzlich Phil dazu "strahlte"(laufen konnte man das nich mehr nennen :`D) und verkündette in aller Seelen ruhe das ein bisschen was gebufft hatte. Als wir fragten was hollteer ein Tütchen mit grüngelblichen aus Tasche und und fing an zu grinsen.

Ich natürlich sofort "Boah geil man is des Weed!!! lass einen baun Diggah!!" und der Phil meinte einfach nur so end am limit "Hmm". also machten wir uns daran einen zu Bauen und zündeten ihn im anschluss auch an. Als wir ihn geraucht war ich sehr verwundert das ich nichts spürte und dachte das Phil abgezogen wurde. Aber wie man das in solchen Situationen so macht entschlossen wir uns noh einen zu Bauen und diesen dan in ner Türken runde mit spliffs zu rauche (BÖSER FEHLER!!) gesagt getan. 

Als wir dan fertig waren macht ich noch ein mal handbong Als Phil lachend zuzsammen brach und meinte "haha des is Spice du spaßt". Ich war etwas verwundert da ich zu den zeitpunkt noch nie von Spice gehört hatte, aber leider blieb mir auch nciht viel zeit darüber nach zu denken da in just diesen Moment der Scheis Anfing seine Wirkung zu entfalten.

Es war als erstes wie ein starker schlag ins Gesicht, mir wurde von einen auf den anderen Moment schwindelig wie scheiß und ich wusste, ich muss mich hinsetzten!!! Also lies ich mich kurzer hand auf den boden Plumsen... Das war keine so gute idee...

Au eimal wurde das Schwindel Gefühl stärker und alles fing an zu vibrieren so wwie bei einen Erdbeben, nebenbei fing ich auch noch an paranoier einen beat zu schieben der von den maschienen einer Baustelle verursacht wurde.

Mir wrde abwechselnd warm und kalt und obwohl ich erst seit ein paar minuten saß fühlte es sich wie mehrere Stunden an. Ich fing an totale panik zu bekommen, da ich glaubte auf den scheiß hänge geblieben zu sein. Ich muss echt wie ein haufen elend ausgesehen haben, den eine freunde finge an sich um mich zu versammeln und schauten mich mit besorgten blicken an. ich spürte förmlich wie sich meine pupillen vergrößerten und alles um mich rumm fing an zu leuchten. Und au ein mal wurde mir schwarz vor augen und hörte noch irgend eine Stimme sagen "Fuck bist du high!" was als nächstes folgte war ein strom wirrer gedanken und erinnerungen und es fühlte sich so an als würde mein ganzes leben an mir vorbei ziehen bist die sich dan wechselte und ich mich an boden krümmen sah als ob ich epilepsie hätte.

glücklicherweise kam einer meiner Freunde auf die ideemir Wasser ins gesicht zu schütten so das ich auf wachte. Allerdings befand ich mich an einer ganz anderen stelle nähmlich vor der haustühr eines guten freundes (Kein plan wie ich da hin gekommen bin) diser lies mich dann ins sein Haus und versogte mich mit wasser und steckte mich unter die Duschen um die Scheiße auszuschwitzen.

Ich war ingesammt 2 h weg weg und davon eine unmächtig. 

ich kann nur jeden raten der kraüter mal ausprobieren will geht en scheiß vorsichtig an sonst wird das defenitiv kein schöhnes Erlebniss !!!

Grsa is tausend mal Geiler!!!

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.