Mein Bericht

Also hier in unserer kleinen Stadt gibt es eigentlich nur Gras und Alkohol... Mit beidem konnte ich mich irgendwie nie anfreunden... Alkohol verändert dein Handeln und du bist nicht mehr du selber... Gras war immer so kurz gutes Gefühl und danach übelster abtörner... Nachdem die ElectroWelle in unsere Stadt geschwappt ist bin ich das erste mal durch ein Freund an Speed gelangt, sehr reines... Das Gefühl war der Hammer, nach der ersten Line ging es eigtl schon los, ich konnte extrem frei atmen, war hellwach und mein ganzer körper zappelte zum Bass... freude euphorie war einfach krass Geil dacht ich, das fetzt... und ehrlich gesagt bin ich immernoch der Meinung, wenn die anderen sich besaufen am Wochenende, und bitte nur am Wochenende wenn man ausschlafen kann, da man wirklich nach dem "trip" extrem fertig ist, und ihr euch unter der Woche das Leben nur versaut... achso, ja genau ich ziehe, die saufen, alles cool, keiner hat ein problem damit, dann wird gefeiert und es macht einfach spaß, du nimmst die umgebung komplett war, euphorie pur, gänsehaut nicht so ein besoffener lutscher der evtl rumpöbelt oder irgende scheisse labbert... egal was soll ich noch sagen, seit vorsichtig, da das angebot bei uns mittlerweile sehr knapp geworden ist, wird einem viel scheisse angedreht (evtl gefährlich oder ne klein gerieben aspirin oder so -.-) geht zu jemandem den ihr vertraut baut keine scheisse und bitte wirklich nur wenn ihr freihabt oder am wochenende... ich habs beim kolleg gesehen, der im Teufelskreis gelandet ist, der es dann morgens vor der arbeit gezogen hat, den ganzen tag verteilt, abends dann nicht pennen konnte und es morgens gleich wieder so weiter ging weil er einfach viel zu wenig schlaf hatte -> job gekündigt, führerschein weg etc... bitte macht sowas nicht, ihr seit dann nicht mehr zu gebrauchen wenn ihr beim arbeiten nur noch drauf seit.... man muss selber drauf klarkommen, nicht mehr und nicht weniger... und vorallem, wenns nicht mehr so wirkt, macht ne Pause... der Körper muss sich erstmal wieder regenerieren.. Punkt :) ja ich hab morgen frei :P

Substanzen: