Mein erster LSD Trip

Servus Mädels, 

ich wollte mich mal mitteilene wie mein erster Trip war. Bzw ist :P. Ich hab heute das erste mal LSD Probiert. Um ca 18:15 nahme ich des Ticket und ab ging es. Gespannt was passiert setzte ich mich mit musik bissle an PC und hab Cs:GO gezockt. Ich hatte richtig spass dabei war echt richtig gut. Viel gelacht und alles :P. Ca 2H später also 20:15 habe ich mir einen gebaut und dann gings richtig los.

Ich lag einfach auf dem Bett und habe mega zu Dr. Peacock gefeiert und angefangen geniale dinge zu sehen. Ich nahm mich total anders wahr ich hinterfragte sehr viel und ich war aufeinmal auf dem Festival wo er aufgelegt hat. Das habe ich so mega abgefeiert bis mich aufeinamal die Stimme von einer sehr guten Freundinn aus dem Traum riss. Vergessen davon das ich noch mein Headset aufhatte, auf dem Bett lag und immer noch im Teamspeak sitzend schreckte ich auf. Der restliche Abend beläuft sich einfach auf Heiter. Wir haben Spass wir schweigen es ist einfach mega entspannt greade. Ich lausche noch der Musik seitens Aligatoah´s, dessen Texte mir grade ganz anders rüber kommen als sonst was aber einfach genial ist eine Zweite sicht dazu zu sehen :P

 

Also ich kann sagen es war ein geniealer Ausflug in eine Andere Welt. Einfach genial, ablenkent und so weiter.

 

Empfehlen tue ich es dennoch nicht.,

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.