Meine Erfahrung

Seit alle gegrüßt! Ich muss schon sagen, wenn ich hier die Berichte lese, dass Koka, Speed (Pep) voll Geil wären, muss ich echt sagen, dass es nach meiner Meinung nicht so ist! Ich hab letztes Wochenende das erste mal Pep gezogen und fand das Gefühl, in dem Zeitraum als ich drauf war, richtig Geil! Ich war wach und topfit, und das auch nach fast 2 Tagen. ich brauchte keinen Schlaf und kein Essen, doch dann kam ich von dem Scheiss runter und bekam von dem Scheiss Herzrasen, Herz-Rythmus-Störungen und, haltet euch fest, fast einen Herzinfakt! Ich hatte Panikzustände, Todesangst, Wahnvorstellungen, also das volle Programm! Ich musste ins Krankenhaus und behandelt werden! Ich hatte noch nie sowas gehabt und hab mir in Zukunft vorgenommen nie wieder sowas zu nehmen! Die Leute die sowas ausprobieren wollen, "FINGER WEG". Ich hab jetzt noch eine ärztliche Untersuchung vor mir um zu gucken ob ich vom Pep Schäden am Herz bekommen habe... Heute noch bekomme ich Herzattacken und Paniken... Leute, macht kein Scheiss mit dem Zeug! Okay, jeder Körper reagiert anders, aber bestimmt reagiert nicht jeder Körper bei der "Downphase" super... Merkt euch das! Kleiner Tipp von mir...

Substanzen: