@meine erfahrung aus frankfurt

Hi! Was bedeutet es wenn du dadurch einen schaden am Herz hast? Das du dann auch keine Teilen mehr nehmen kannst? würde schon gerne wissen ob es auch auswirkungen bei teilen hat! Habe auch mal zuviel gemacht: in einer woche sehr sehr sehr viel weggesnieft so das ich nachts aufgewacht bin und es sich alles gedreht hat herzstörungen usw... bin aber nicht ins krankenhaus habs verweigert! Hatte das danach noch 5 mal ohne das ich etwas konzumiert hatte kam dann immer wenn ich vor etwas angst oder panik hatte! jetzt nach gut 7 monaten geht es mir endlich wieder besser und es ist seit dem nicht mehr gekommen zum glück seit dem nehme ich überhaupt nix mehr! schon wenn ich das zeug rieche kloppt mein herz wie verrückt un ein arzt hat ein herzfehler bei mir festgestehlt den man normal nur seit geburt an hat un dies wurde bei mir nicht festgestelt! Habe ihm auch nicht gesagt das ich Drogen konsumiert habe! Seit dem habe ich auch Magen probleme! Deswegen würds mit interessieren wenn ich jetzt teile nehmen würde, ob es auswirkungen haben könnte auch bei einer viertel? kann mir vielleicht jemand antwort darauf geben? oder vielleicht ihr @DRUGSCOUTS? Danke im vorraus!

Substanzen: