Meine Erfahrung beim ersten mal mit Koks

Ich habe gestern Abend zum ersten mal in meinem Leben koks genommen undzwar 2 Linien, allerdings habe ich dabei auch Haschisch und besonders viel Alkohol konsumiert. Also ich glaube so richtig gewirkt hat es bei mir nicht, klar ich hatte zwar bisschen mut und war agressiv aber die anderen substanzen also gras und alkohol haben mehr gewirkt. Trotzdem lasst die Finger davon bei mir war es das erste und letzte mal! Zum schlaf: morgens um 3 uhr ins bett gelegt, jede halbe Stunde aufgewacht mit ausgetrocknetem hals....

Substanzen: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.