Miss Disturbed

Heii Leute. naja ich habe mir vor kurzen was besorgt gehabt und wollte wissen wie viel ich einnehmen sollte, ob des auch mit der körpergrösse und gewicht irgendwie was z tun hat oder weil ich vegetarier bin ??? und eigentlich wäre speed ja noch en tolles abnehmmittel, mal abgesehen von der absolut geilen wirkung, falls man wieder aufhören sollte das zeug zu konsumiren nimmt man dann net unglaublich zi??? und noch eine letzte frage, sieht man es den leuten an den augen odr so an, wenn sie konsumiert haben? odr sonst wo^^? und wie lang hält die wirkund an, was macht ihr während dem trip, und wie lang braucht ihr zum runter kommen? Mfg. Miss Disturbed

Drug Scouts Kommentar: 

Kommentar Drug Scouts:

Speed ist kein ideales und vor allem kein gesundes Mittel zum Abnehmen. Es hat eine den Körper (stark) auszehrende Wirkung. Wenn Du also konsumierst und nicht ausreichend und ausgewogen isst, kann das zur Schwächung Deines Immunsystems und somit zu einer Infektionsanfälligkeit kommen. Darüber hinaus stimuliert Speed Herz und Kreislauf in hohem Maße und kann bei höheren Dosierungen z.B. eine Überbelastung Deines Herz-Kreislauf-Systems mit sich bringen. Wirf doch nochmal einen kurzen Blick auf die Substanzinfos SPEED. Mit 15 Jahren befindet sich der Körper noch in der Entwicklung, der Konsum psychoaktiver Substanzen stellt körperlich wie geistig ein einschneidenes Erlebnis dar. Risiken, die mit dem Konsum verbunden sind, sind dementsprechend schwerer einzuschätzen und können sich erhöhen.

Substanzen: