Mit Drogen-gegner Will Ich nicht zu Tuen-Haben...

Die meisten Menschen sind Neutral, also nehmen Kein Drogen, kann man Kontakt haben.

 

Aber zB beziehung fällt Drogen auf, traurig. Mehr kann Ich Dazu nicht sagen blos das Ich meine Eltern trotzdem gern Habe obwohl Sie Mirs Verbieten.

Substanzen: 

Kommentare

Dann hör auf die Scheisse zu

Dann hör auf die Scheisse zu nehmen. Du ruinierst nur dein Leben damit. Ist das nicht schade? Denk mal an deine Eltern! Und deine Freunde! Was ist wenn du kein Geld mehr hast? Und total am ende bist. Hast du keine Geschwister? Mach eine Therapie und lös dich von dem ganzen Dreck. Bring dein Leben wieder in den Gang. Dann wirst du sehen wie deine Eltern stolz auf dich sind. Die werden sich sehr freuen. LG

..mol~36/Gramm.

..Ich bin vegetarier Geworden Weil POHA(Minus), Mir Essen-Verkehr erkärt Hat. Stärkt Das Immunsysteme. Zum Arbeiten Sei normal METH+ am Besten. Gefallen tut Mir am besten AMPH+

www.fotos-hochladen.net/uploads/paraamphetamine6tgjcpyodz.jpg

So beschreibe Ich die Drogen auf dem Zettel:

AMPH+=Siege Da.

AMPH-=Siege Mühe.

POHA+=mehr Droge, Geräteversteher/Frequenzen, Amphetamin-kater wenn Zuviel.

POHA-=Immunsystemverstärker, Vollprofi auf Dauer, mehr sowas Wie ein Snack also kürzer Angenehm.

METH+=Alleskönner, Schicksalsregel das Gefahrensituationen öfter gegangen werden, super Arbeitskraft.

METH-=Verfall, Immunsystemschwächend, Gefallen, Pure Droge.

Die heiligen Vegetarier.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.