mit eigenen augen...

wie oft hab ich minderjährige auf der strasse liegen gesehen... die nicht mehr in der lage waren zu sprechen geschweige denn aufzustehen. man kann bei uns in der gegend zusehen wie dramatisch es ist dass heut zu tage wirklich 12, 13 jährige in versuchung kommen hochprozentigen alkohol zu konsumieren... manchmal kann man nicht einmal den eltern die schuld zu weisen, denn die "kleinen" sind so raffiniert sich dinge auszudenken und zu verleugnen auf die man gar nie kommen würde... es ist halt einfach "cool" und "geil" sich jedes wochenende die gehirnzellen wegzuschwemmen! ich lebe am rande einer kleinen stadt in der stmk. doch sogar bei uns steigt das problem dramatisch an. wie oft liegen bei uns "kinder" im krankenhaus wegen einer alkoholvergiftung... und so grausam es auch ist... manche sterben daran... sie verlieren ihr junges leben dass noch nicht einmal angefangen hat.... ich hab erst vor ein baar monaten von meinem freund gehört dass bei ihm in der strasse ein typ eine große party schmiss und am nächsten tag stand der leichenwagen vor seiner tür,ein freund starb bei seiner party an einer alkoholvergiftung.... könnt ihr euch vorstellen mit so einem gewissen leben? oder auch nicht lange her... ein ehemaliger schulkollege mit dem ich 8 jahre in die gleiche klasse gegangen bin versuchte als betrunkener selbstmord zu begehen.... das erste mal ging es schief doch dann stürzte er sich von einer brücke auf die autobahn... genickbruch + versucht erst gar nicht anzufangen... lebt euer leben ohne drogen... ....nur dann kannst du es wirklich genießen! viel glück eure silke

Substanzen: