Nachweiszeit von speed klarstellen

Hallo.. ..also ich wurde im jänner 2010 zum polizeiposten gerufen, verhört, musste einen urin-test machn und war natürlich voooll positiv auf THC..oke..dann dachte ich mir anfang feber "die holen mich eh nicht mehr, scheiss drauf!" und ging in der disco mit nem freund mit und hatte eine nase speed..wirklich nur eine nase, und nur das eine mal! MITTE MÄRZ, also rund 1 1/2 monate (!!) später musste ich wieder zur polizei (weil mich wieder jemand angeschissn hatte -.-) und wieder nen urin test machn..ich machte mir natürlich keine sorgen..hatte ja überall im inet gelesn dass speck nur paar tage drin is..aber was kam raus? positiv auf amphetamin ;D ich natürlich erstmal garnicht packt..hab mir den teststreifn sofort zeign lassn und der hat in dem bereich wirklich angeschlagen! Will euch nur damit sagen dass ich von einer (!) nase speed 1 1/2 monate später noch positiv war! Habs ja mit meinen eigenen Augen gesehn! Also glaubt nicht alles was ihr im inet lests ;) Fazit: 2 Jahre "Bewährungszeit"...A.C.A.B ^^

Substanzen: