neuer speicheltest

Hallo liebe Leute,

brauche bitte dringend eine info. Ich hin seit gut 8 jahren in der Substi und bekomme Methalic. Ich nehma allerdings so 2 bis 3 mal in der woche Lyrica weil ich mitmeinen Take Home sonst nicht hin komme. Jetzt gibt es bei uns seit kurzen einen neuen Speicheltest, bei dem muss man so gelbes zeug in den Mund und 2 min. damit den Mund spülen und dann rausspucken. Das wird dann ins Labor geschickt und in einer Woche oder 10 Tagen ist dann das Ergebnis da. Kann mir bitte jemand sagen wie lange man Lyrica und Heroin im Speichel nachweisbar ist bei so einem Test, also wenns ins Labor geschickt wird. Bin für jede info dankbar, auch für infos wie man es beschleunigen kann das es schneller drausen bzw man schneller sauber ist. 

Dark witch

Substanzen: 

Kommentare

Speicheltest

Ich habe gestern einen speichel speicheltest abgegeben und kurz davor ein Bier und paar Stunden davor Meth konsumiert den Speicherplatz habe ich halt runtergeschluckt und den Rest nur vorne in der Mund Spitze behalten kann mir jemand sagen ob das was gebracht hat

Lyrika subotex usw

Ich bin seit zwei Jahren auf dem 64'er und nehme regelmäßig was . Ich habe nach 16 Stunden einen Test gemacht nachdem ich ein Gramm pepp genommen habe . Auch kam mein letzter Speicheltest negativ zurück da hatte ich 4 Tage tex durchgenommen je halbes Milli 20 Stunden nach Konsum war ich also negativ. Nur Kokain habe ich nicht rausbekommen und war positiv die abbauprodukte sind zu lang drin. Sonst könnte ich auch das Urin komplett Säubern. 3 Liter detox-tee Entwässerungstabletten und Vitamin B12 aus dem Drogeriemarkt (das sind Kapseln) die Sorge dafür daß das Urin gelb ist die Werte normal sind ich würde auch nie mehr als die drei Lieder drinken morgens nochmal einen Liter mit Kurkuma und Ingwer das haut dir alles raus . Zurück zum Speichel wenn alle stricke reisen Schluck so viel runter das es nicht allzu wenig ist und die Tester es guten Gewissens abschicken dort wird er dann für ungültig erklärt weil nicht genug an Speichel da ist 3(ml) . Okay hoffe ich konnte ein wenig helfen

Positiv ohne Konsum

Ich verstehe das alles nicht vorgestern hatte ich wieder einen Speicheltest und wieder positiv jetzt ist die mitgegangen erstmal weg ich verstehe dabei nicht weil ich nichts konsumiert habe

Milch soll Speichel neutralisieren

Moin, hab gehört, dass Milch jegliche nachweisbaren Drogen im Speichel neutralisieren soll und den Test damit unbrauchbar macht?! Klingt für mich unlogisch, aber hat einer von euch vielleicht Erfahrungen?!

 

danke und Grüße 

Trillium speicheltest

Hi Leute wenn es jemanden interessiert ich waR letztes mal nach 8 Tagen noch positiv auf oxi also die Angaben die man im Internet findet bezüglich speicheltest beziehen sich auf keinen Fall auf diesen!

Speicheltest

Hallo Leute, Ich wollte euch mal einen neuen Beitrag hinterlassen, falls euch das weiterhilft freu ich mich sehr darüber. Ich bin seit 4 Monaten in der Substi und seit einem Monat werden nur noch Speicheltests gemacht. Ich habe als Hilfe gegen meine Angststörungen immer täglich 300 mg Lyrica genommen. Der zweite Test ist zurück und keiner merkte wegen Lyrica etwas. Also tatsächlich, werden extra Parameter immer nur auf Verdacht vom Labor untersucht. Alles zu untersuchen es sind unglaubliche 60 Substanzen wäre zu teuer für den Arzt. Hier der genaue Link zum Thema : https://www.synlab.de/de/mensch/fachinformationen/forensik/drogenscreening/ Alles Gute für Euch

Lizzy

Substitution

Moin, wenn ihr im Programm seid, warum Beigebrauch ? Ich renne zum Doc 1x die Woche,dann die entwürdigende Behandlung bei UK unter Sicht, und denn geb ich mir dieses misthero. Whyyyyy. ??? Seit doch froh,es wird euch geholfen.

Speicheltest

Hallo liebe Leute,habe dasselbe Problem wie ihr.Musste heute Speicheltest machen.Geht um mein Take Home.Habe wirklich lange im Internet recherchiert.Bei Labtox auf der Seite steht geschrieben,dass Heroin 24-36 Stunden im Speicheltest nachweisbar ist.Ich hoffe dass das stimmt, ansonsten wird das nix mit dem Take Home.Man findet leider viel zu viele verschiedene Antworten im Netz.Bin jetzt genauso schlau wie vorher.

Speicheltest+lyrica

Also liryca wird nur auf Verdacht getestet ansonsten sieht man es auch im speicheltest nicht wenn dieser ins Labor geschickt wird. Bin auch substituiert und mache diesen speicherst alle 2 Wochen. Die nachweosbatkeit für thc ist auch nur 12 bis 18 Stunden. Und wie gesagt Lyrica testen die extra und nur bei Verdacht, da der Rest viel zu teuer für die ist . Ich nehme es auch ab und an mal und ich war noch nie darauf positiv. ! Was kokain und Heroin angeht zeigt der test denke ich ganz normal 2 bis 3 Tage an das du was genommen hast. Aber sicher bin ich mir dabei auch nicht. Und die Labore machen auch oft Fehler bei diesem speicheltes t. Ich war auch schon auf Heroin positiv obwohl ich es nicht genommen habe. Aber dafür haben die eine b Probe. Die wird in aller Regel dann negativ sein wenn du nichts genommen hast ! Also immer drauf bestehen wenn du wirklich nichts gemacht hast. Ansonsten was das kokain angeht würde mich auch interessieren. Habe seid 5 Jahren vorgestern das erste mal wieder gebased 3 Köpfe und ich möchte auch gerne wissen ob es morgen noch nachweisbar wäre wenn ich den test machen müsste. Hoffentlich nicht ! Ich hoffe du konntest was mit der Antwort anfangen

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.