the next door

Zu SCHNEEHÄSCHEN UND DRACULA: Ihr zwei seit echt tolle leute. habe gerade von Schneehäschen den bericht gelesen, ich hatte seit dem letzten Mittewoch 7g kola bei mir zu hause jetzt ist es montag und mir bleibt noch ein dickes fettes lein und es ist verdammt hart es jetzt nicht gerade in meine Nase zu jagen. dir geht es genau gleich wie mir, das verdammte geld. aber ja nu...Für mich ist kola eine edeldroge und die geilste überhaupt.Ich persönlich denke das jeder das tun sollte was ihm spass macht und seine partys so zu leben will wie er will. ich liebe koks und werde damit auch nicht aufhören und der der sagt man kann partys auch ohne drogen feiern, ja das stimmst,aber fuck drauf, die wissen nicht was geil ist. meine kolegen und ich verbringen seit dem viel geilere partys als je zu vor. wir koksen jetzt seit fast drei jahren und bereuen nichts im gegenteil. also schneehäschen dein brief hat mich sehr beeindruckt du bist echt krass drauf und erinnerst mich voll wie es bei uns hier geht. und dracula lass dich nicht einschüchtern von denen...

Substanzen: