NEXUS

Hatte im Winter/Frühling dieses Jahres das Glück, es auszuprobieren. Waren blau-getränkte Zuckerwürfel. Trotz negativem Anfangs-Setting testete ich es. Es war wirklich sehr sehr wundervoll. Euphorische, warme Wellen durchflossen meinen Körper und Geist, wie auf meinem ersten Mal MDMA. Der Stress und meine Probleme waren zwar noch immer da, aber nicht so beängstigend, ich konnte mich mit Ihnen auseinander setzen. Es war nicht so eine Verstrickung wie auf LSD, die Gedanken waren klarer. Ausserdem entfachte es in mir ein optisches Feuerwerk. Wildes, kunterbuntes Treiben an meiner gelben Wand, Strichcomicfiguren bezauberten mich und ich konnte nicht mehr ablassen von der intensiv gelb leuchtenden Wand. Es war einfach nur der Hammer! Wachheit und Musikempfinden waren intensiv gesteigert, konnte den Trip mit meinen Gedanken in die gewünschte Richtung lenken. Ich hatte defintiv den schönsten, besten und intensivesten Sex. Wir griffen nach den Sternen. Die bunteste und wärmste Substanz, die ich bis jetzt kennen gelernt habe.

Substanzen: