Nicole

Rauchen stinkt: 1. die klamotten stinken, 2.man stinkt aus dem mund danach (und wer will nikotin küssen?) 3. die fingernägel und die haut drumherum wird gelb, 4. die zähne werden gelb/grau, 5. sie kosten heut zu tage ein schweine geld, 6. was hab ich davon? ich zieh an nem glimmstengel (Tabak umhüllt mit papier) und ziehe die schädlichen stoffe freiwillig heraus und inhalier sie kurz und dann puste ich den stinkenden scheiß aus, es passiert nichts, es gibt keinen kick oder eine andre wirkung, warum rauchen wir dann? ist es wirklich so cool raucher/in zu sein?, 7. man bekommt krebs, 8.man könnte schneller sterben als nichtraucher, 9.es könnten die gefäße verstopfen oder man könnte uns ein bein (raucherbein) abnehmen, 10.wer sich die zunge net putzt bekommt später eine rabenschwarze zunge (das gift bleibt an den winzigkleinen häärchen an der zunge) .... usw. es gibt noch mehr nachteile !!! ich rauche auch, doch ich WEIß ich könnte aufhören. Ich merke das es mir schadet, denn ich pumpe nach 10 treppen wie ein übergewichtiger labrador ÜBERLEGTS EUCH, OB ES DAS WIRKLICH WERT IST?! ???

Substanzen: