nie nie nie mehr

habe jetz die letzen tage die ganze zeit eure berichte gelesen.. und immer wenn ich es lese bekomme ich wider diese scheiss gefühle des runterkommens..die gier nach dieser verdammten droge!!! habe 2 monate lang jeden abend meine 2-3 gramm geraucht..sind sie dann weg bekommst du dieses abartige derbe gefühl des runterkommens..das verlangen nach "noch mehr, nur noch einer" ist dann so gross das ich nochmals raus ging und mir wider ein gramm geholt habe.. obwohl du ja dan immer denkst .."scheisse nacher ist wider alles weg und ich hab kein braunes zum runterkommen" ein riesen teufelskreis.. aber trotzdem hohlst du dir jeden abend wider dieses scheiss zeug..weil es die einzige möglichkeit ist(so war es bei mir) die schlechte laune, dieses druckgefühl und traurigsein, wegzurauchen(wirst ja so schnell abhängig)..hat auch funktioniert für 2-3 min..super,danach bist noch weiterunten und brauchst nochmehr.. einfach nur scheisse!!! kann einfach nur sagen das man es nie probieren soll.. sonst weisst du wie schön das gefühl ist-- das du dir kaufen musst--stimmt ja auch nicht mehr alles.. auf jeden fall kann ich sagen das es mich völlig kaputt gemacht hat!! bin dann zusammengebrochen und hab nacher den ultimativen entzug der noch hundertmalschlimmer als das runterkommen ist erlebt.. psychisch bist du am arsch..nichts macht mehr freude..hab nur noch meine pfeife mit den steinen gesehen und züge imitiert..vöööllig krank.. ein gefühl das dich auffrist und brennt..gar nicht zu beschreiben..aber man kennt es ja die die es auch erleben durften;-( habe schon fast alles probiert an drogen und kann sagen das crack zwar absolut ein hammer gefühl bringt--ABER auch das es die schlimmste droge ist die ich kenne.. bin jetz 2 monate clean:-) und es geht mir immer besser..nur wenn ich an das basen denke, kommt wider dieses komische gefühl.. das dich fast auffrist.. hoffe jetz einfach das ich es schaffe..nie mehr in versuchung komme und nun die negativen seite der droge sehe.. du siehst ja immer nur das positive..den kick der 1-2 min da ist..das derbe runterkommen verdrängst du.. der stress der damit verbunden ist-sprich hast du weisses must ja noch braunes besorgen um anständig runterzukommen.. einfach nur schlimm..aber trotzdem fällt es mir schwer es negativ zu sehen und denke oft..ja einmal noch,aber auch das kenn ich.. jeden abend den selben spruch:"morgen ist mal pause"-ging nie!!die sucht war stärker nun ich wünschte mir ich hätte dieses gefühl nie kennengelernt..was du nicht kennst vermisst du nicht!!!

Substanzen: