oha zu goil!

Jo nachdem ich jetz einiges gelesen habe wollt ich auch mal an meinem Trip teilhaben lassen....

Müsste jetz 2 monate hergewesen sein auf einem Techno-event in Holland . Erst waren wir gemütlich in einem Coffeeshop und haben uns Gras reingezogen, aufeinmal wollte mein Kollege seinen Plan in die wirklichkeit umsetzen und meinte ob wir nicht und pilze geben wollen.

Wir also auf zum Coffeeshop besitzer und haben gefragt wo man den solche herbekommt? Er sagte uns wäre kein Problem und hat uns eine gute Wegerklärung gegeben zum Shop. Dieser besagte Shop war ein ziemlich netter Laden mit allem was das Herz begehrt, mitten in der Innenstadt. Wir haben die Bedienung gefragt was den gut reinhauen würde und sie hat uns nett und detailliert auskunft darüber geben.

Naja alles schön und gut :D! wir haben das Wochenende im Auto gepennt und waren mitten auf einem Parkplatz. Wir waren zu 3 aba der Fahrer wollte keine nehmen , was sich eig. als wirklich gut herausgestellt hat :D! Wir haben uns dann zu 2 jeder 15g frische Pilze in den Kopf gehauen.

Wiederlich -.-! Nach 5-10min. nach Abschluss der zunahme :D, haben wir beide übels die Lachflahs geschoben , gut zu vergleichen mit Gras . Nach ca. einer halben std. traten die ersten hallus bei mir ein. Der Parkplatz wurde wellenförmig und die welt wurde Kontrastreicher :D! Später habe ich empfunden wie in einem Spiel. Danach wurde es heftig, ich wusste teils nicht wo oben und unten ist. Ich wollte einfach nurnoch aus dem Auto. Als ich rausging ballerte der Wind mich fasst um hat ich das gefühl.... die sonne blendete mich und irg.wie war es Winter und Sommer gleichzeitig xD!

Mein Kollege der im Auto saß stieg aus und er wurde immer kleiner und bekam spitze ohren wie ein Elf :D! Der andere der auch Pilze genommen hatte hat sich im auto eingesperrt und sich selber angesabert . Er sah aus als würde in mir ein Gorilla sehen. Ich hab mein autoschlüssel genommen und das auto entriegelt und wollte das er rauskommt. Er hatte angst und hat wieder abgeschlossen. Somit haben wir eine weitere halbe std. damit verbracht das Auto zu und auf zu schließen.

Irg.wann bekahm ich das gefühl das ich absolut keine Kontrolle mehr habe und setzte mich hin und wollte das es aufhört und begann mir alles an zucker was wir im auto hatten reinzuknallen. manche riegel wahren Jahre lang abgelaufen aba ich wollte das es aufhört und ass sie xD! naja ich könnt noch viel mehr schreiben aba das dauert alles zu lange. War eine kleine zsmfassung. nach 4-5 std war der trip vorbei zum glück ..... aba ich hab vor es nochmal zu tun weil es einfach nur geil war :D!

Substanzen: