PEP

Also an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und mich mal komplett durchchecken lassen! Man weiss ja nie! Also es ist jetzt ungefähr 3 wochen her als ich das zeug genommen habe, glaub ich, und habe immer noch atemstörungen. also kann schwer atmen und hab immer noch herzrasen! Mein arzt hat gemeint, dass ich noch 10 bis 15 tage brauche oder wahrscheinlich länger damit das Gift "Pep" komplett aus meinem Körper raus ist... Diese Symptome zeigen darauf hin, dass der Körper mehr von dem Scheiss verlangt und sich dagegen auch wehrt! Mein Arzt meinte "Da muss man einfach durch und Zähne zusammen beissen!" Ich frage mich wann ich endlich wieder gesund werde: ( Also mein Freund, lass in Zukunft die Finger davon, dieses Zeug ist echt Scheisse, macht kaputt, ich spühr es am eigenen Leib... geh aber auf jeden Fall zum arzt und lass dich untersuchen, "sicher ist sicher" ...

Substanzen: