pepp

meine erfahrungen mit pepp sind unterschiedlich, je nach anbieter. Zu anfang wo ich damit anfing konnte ich ne nase ziehen und trotzdem ohne probleme danach schlafen ( ohne Horrortrips ), seit dem ich die dealer gewechselt habe bin ich oft bis zu 3 tagen und mehr wach, kein schlaf, keine müdigkeit und/oder kein hunger. ( Nachteil, jedesmal wenn ich die augen mal schliesse komm die Horrortrips ) Immer wenn es mir zu heftig wurde, so nach 5 tagen ohne schlaf und so, hab ich mir immer nen 10er grass gekauft ( VORSICHT )bei den einen bringt grass sie runter und bei anderen verstärkt es die wirkung noch mehr ( wie bei mir ), aber da ich dann immer mehr vom grass merke bin ich den auch schlap antriebslos und müde und kann ohne Trips einschlafen... Wenn ihr zum ersten mal zieht dann ungefähr ne line so lang wie nen zippo ungefähr, dick oder dünn muss man dann halt selbst entscheiden...

Substanzen: