Pepp + Alkohol

Hallo Leute, als ich auf einer Party mit meinen Kumpels war und mir Speed/Pep angeboten wurde, hab ich natürlich nicht Nein gesagt und mir den ganzen Abend verteilt ständig Lines legte und es wegrotzte. Zudem dumm wie ich war, trank ich dazu ordentlich gemischten Alk. Als ich gegen 5Uhr morgens auf den Straßen randalierte (keine ahnung wieso), ging ich irgendwann zu meinem Bus richtung Nachhause. Die Busfahrt habe ich nichtmehr mitbekommen. Als ich mich Zuhause in mein Bett lag und für paar Stunden schlafen ging, stande ich nach 4-5 Stunden komplett zerstört auf. Ich fühlte mich wie ausgelutscht. Alles drehte sich und mein Kreislauf hat abgespackt. Als ich mich wieder hinlag und versuchte etwas zu essen scheiterte ich. Als ich aufeinmal meine Hände und Beine nichtmehr spüren konnte, war für mich der Spaß vorbei. Ich dachte in dem Pep war etwas, das mich lehmen lassen hat. Ich hatte Panik und habe es geschafft den Notarzt zu kontaktieren. Als der scheiß Notarzt nach 1,5 stunden endlich auftauchte erklärte ich ihnen dass ich ein Abenf davor sehr viel getrunken habe (nichts vom pep). Sie meinten ich hatte eine sehr starke Alkoholvergiftung und ich hätte großes Glück gehabt. Vermutlich hab ich soviel gerotzt gehabt, dass ich den ganzen drecks Alk nicht wahrgenommen habe. Aber dafür hats dann später ordentlich geknallt. Leute mischt NIEMALS Alkohol mit Speed! Schlimmster Tag im Leben!

Mfg

Substanzen: 

Kommentare

Peps

Habe auch gemischt, war super wirkung von pep und bier. War ich auf disco und 4 stunden nur getanzt ohne ende. Das war 1g pep und 5 flaschen bier. Super passt zusammen. Hauptsache glaube das du nicht allein das machen kannsz, besser mit freunde oder bekannten. Wenn ich alleine was neme, bringt nicht so viel Spaß.

Es kommt auf den Menschen an

Ich Persönlich bin Dauerkonsument wenns um Speed geht und muss sagen das Alkohol + Peter echt verheerend sein kann wenn die Psyche nicht mitspielt...Das kann bei manchen zu unkontrollierten Wutanfällen und Hass Gedanken führen!!!Ich bin bei dieser Wechselwirkung ohne was zu chillen echt manchmal ins Depri Loch gefallen...Kommt immer drauf an wie man sich allgemein fühlt und in was fürn Umkreis man sich weghaut.Peace und übertreibt nicht Leute

Kommentar

Hallo

lasst einfach die Finger von dem Zeug. Das taugt alles nicht. Ihr ruiniert nur euere Gesundheit. Ich selbst bin jetzt 60 Jahre jung und habe nie etwas genommen und auch nie vermisst. Mir wäre jeder Cent zu schade dafür. Es gibt so viele schöne Dinge für die man sein Geld viel sinnvoller ausgeben kann.

 

Sichtweisen

Hey, das soll jetzt kein hass komentar sein und auch nicht in irgendeinerweise als angriff dargestellt werden. Doch du schreibst das dus nicht vermissen wirst, ohne je etwas genommen zu haben laut deiner Aussage. Und genau solche Stoffe wie AMphetamin steckt beispielsweise auch in Tabletten für DHS patienten. Niemand kann sich ein bild über gründe und ursachen für drogen konsum machen ohne in kontakt damit zu kommen oder mal gekommen zu sein. WOllte das nur los werden aber euch einen schönen Tag noch und Informiert euch befor ihr etwas nehmt und wiegt dann ab ob euch das wert ist und ihr bereit dafür seit.

Es ist euer Körper

Hansbilbo

Die Menge machts

Ich hab mit dem Mischkonsum genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Halbe nacht gesoffen und danach n bisschen Pepp geschluckt (zieh nicht gerne) Ich war für den Rest der Nacht und fast bis zum Mittag wieder top fit. Klar war ich irgendwann körperlich ziemlich erschöpft aber ich konnte super schlafen und hatte nach dem aufwachen einen subjektiv viel schwächer ausgeprägten Kater als ich ihn nach einer so durchfeierten Nacht sonst habe wenn ich nur Alkohol trinke.

Denke, die Menge machts. Ich hab nicht zur besinnungslosigkeit gesoffen und auch nur einmalig an dem Abend n kleines bisschen Speed genommen. Klar wirkt das wohl bei jedem anders aber wenn mans übertreibt, gehts einem hinterher immer scheiße.

Mfg. W.

Alkohol mit speed

Hab auch vor kurzen speed angeboten bekommen ...obwohl ich hauptsächlich Cola nehme ...dieses speed wollte ich probieren da Es orange war und ich das noch nie gesehen hab weiß ja ..gelblich ja aber so noch nie ... RS brannte irre stark und die Wirkung war auch sehr sehr stark .... Ich glaube nicht das es Speed war wüsste jedoch nicht was sonst ...aber zu dem Alkohol ...ich trinke normal 3-4 Bier und Spur es schon ziemlich stark .... An diesen Tag nach oder während des "Speed" Konsums hab ich 30bier und eine Flasche Jägermeister getrunken und war nut leicht beschwipst ...wie das möglich ist hab ich keine Ahnung!

Orange Speed Färbung

Vielleicht hast du ein bisschen Adderall gezogen oder so ein scheiß. Die Dinger sind ja auch orange. Adderall hat ja 4 verschidene Amphetamin-Salze in sich.

emma?

könnte es vielleicht sein das es eine pulverisierte emma war? evtl eine porsche oder so, wenn man das zieht wirkt es auch relativ stark

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.