pillen

Hallo leute, weis nicht mehr so was ich tun soll! Habe 2 jahre lange jeden tag drogen verkauft und genommen und jetzt will ich da mit aufhören wegen meiner Freundin und weil ich mehrmals vorbestraft bin, aber es geht nicht! gestern abend kamen die üblichen leute zu mir und worden richtig akro weil ich meinte, das ich jetzt mit allem aufhören will, haben sie meiner freundin gedroht, dass sie anschaffen soll. Danach als der typ das gesagt hatte bin ich durchgedreht und habe den komischen TÜRKEN zusammen Geschlagen und jetzt habe ich richtig das problem! Und dazu kommt noch meine scheis DROGEN sucht da zu ich bin Kiffer und chill mir auch jeden tag dinger rein und kann da mit nicht aufhören egal was ich mach der scheis geht immer wieder von vorne los! meine Freundin und ich sind Jetzt 1/2 Jahr zusammen und wir wollen jetzt vielleicht nach N. ziehen da hat mein Dad noch 2 häuser und eins kann ich haben aber das hilft mir auch nichts ich wohne zur zeit in h. und bis nach n. ist nicht so die entfernung da finden sie mich bestimmt! zur zeit habe ich immer eine waffe bei mir weil mit den Typen ist nicht zu Spaßen. na ist ja auch egal ich gebe euch nur den tipp verkauft son scheis nicht und legt euch nicht mit den bullen und Türken an!!!!!!!!! und chillt euer leben einfach nur

Substanzen: