Pinky World

Hoi Leutz! Also ich hatte schon einige gute Trips...jaja! Des war schon immer total übel..aber einer der war mit abstand der beste!! Wir sind an einem Mittwoch im Januar 04 zu nem Kumpel gefahren und waren so 5-6 Leute...!! Alle hatten wir was dabei was für´s ganz We reichen sollte!! *haha* Wie jeden Mittwoch fingen wir an ein paar Bahnen C zu ziehen.. dann gings ja auch schon los!! laber-laber-laberflash!! Und als wir so vor uns hin blubberten schmissen wir uns noch ein paar gebündelte rein, weil wir in unsere Stammdisse zum Feiern gehen wollten..!!

Gesagt, getan!! Die ersten 2 stunden kamen mir vor wie 5 min....ich hab die ganze Zeit nur getanzt und war 2x aufm Klo um mir noch 4 zu schmeissen...!!! Um 3 Uhr morgens gings mir schon richtig gut..denn da kam noch einiges hinzu, aber wie viel...des weiss ich jetz abba nimma so genau...!! *lol* Aber heim wollten wir natürlich net..die Family wollte sich ja net trennen...total logisch!! Ok. wieder auf zu unserem Kumpel!! Alle gingen noch einmal Zeug besorgen..und aus einer halben stunde wurde dann 4 stunden..!!

Naja, als alle wieder eingetrudelt waren, da ging dass ziehen und schmeissen immer weiter und weiter...!!! Bis es auch schon Freitag früh morgens war!! Früh morgens um 7 oder 8 ich weiss es nimma so genau hatte mein Freund die lustige Idee doch in die benachbarte City zu fahren!! Lustig?! Klar war das lustig..!! Aber davor hieß die Devise: Eins zwei drei..noch ein Teilchen herbei...!!! Ich setzte mich ins Auto..und ich weiss net ob mir die Augen zu gefallen waren, aber als ich ausgestiegen bin (glaube ich zumindest) stand ich mitten in New York..oder was das war ka!!

Ich dachte ich unterhalte mich mich mit 3000 menschen...zu meinen Freunden hab ich bestimmt übelst die scheisse zamgekäut...!! Aber naja, auf jeden Fall war des net einfach nur eine meeeeega große City..sondern ALLES wirklich alles war pink!! Meine lieblingsfarbe...*G* Hammer dachte ich nur!! Ich bin durch die ganze grosse City gelaufen..und ich hab sooooooooo mega viele Menschen gesehen..und mit denen gelabert!!! Ich hab auch gedacht, ich würde über die Golden Gate Bridge laufen...!! HAAAAMER!! Ich weiss net wie lange ich diesen Film geschoben hab..aber als ich wieder die Reality erkannt hab, saß ich wieder bei meinem Kumpel im Wohnzimmer...und grinste vor mich hin!!!^^ :)

Substanzen: