Poppers - Nebenwirkungen - Augen

Habe über einen Zeitraum von 2 Jahren alle 3-4 Wochen Poppers bei diversen Prostituierten gezogen. Bis auf die bekannten Nachwirkungen (vorübergehende Kopfschmerzen, leichter Schwindel etc.) habe ich nie viel gemerkt. Seit dem letzten Konsum (vor ca. 1 Monat) kämpfe ich jedoch mit folgenden Nebenwirkungen:

1) Anhaltende Sehschwäche - beim Lesen sind jene Buchstaben, die ich focussiere extrem verschwommen, oder besser gesagt sie fehlen - ziehen sich irgendwie zusammen. So ähnlich wie wenn man zuerst in die Sonne blickt und dann versucht einen Text zu lesen.

2) Farbprobleme: Beim Nach-Hause-Fahren mit dem Auto nach der Poppers-Session waren die Lichter der entgegenkommenden Autos extrem gelb. Riesige Leuchtstoffreklamen konnte ich nur aus nächster Nähe entziffern. Das ist auch heute noch so.

3) Temporäre Verwirrtheit: Stehe seither phasenweise vollkommen neben mir. Komme mir teilweise vor, als wäre ich in eine andere Dimension eingetaucht, schwebe irgendwie in einer anderen Welt.

Was war los mit dem Poppers-Zeugs? Keine Ahnung, es war das selbe Fläschchen wie immer?! Okay, ich hab alle 3 Minuten gezogen wie ein Irrer, aber es hat irgendwie nicht ordentlich gewirkt und ich wollte meine Geilheit ins Unermessliche steigern.

Es geht mir echt beschissen, ich muss aufpassen, dass ich neben den ganzen körperlichen Nebenwirkungen nicht auch noch in eine Depression rutsche, weil ich mit mir grad gar nichts anfangen kann. Dazu die Aussicht, dass ich wohl nie mehr Poppers nehmen werde (das riskier ich nicht mehr) und das Wissen, dass ich nie wieder so geile sexuelle Erlebnisse haben werde.

FINGER WEG!!

Substanzen: 

Kommentare

Nebenwirkungen / Langzeitkonsum

Ich benötigte letztendlich riesiege Mengen und hatte kaum noch Flash. Die Nebenwirkungen sind dermaßen umfangreich, dass ich damit aufhören könnte. Es war einfach nicht mehr der Bringer. Meine Augen sind nun wieder besser. Ich musste eine neue Brille haben, weil sich meine Sehkraft verbessert hat. Ich hatte in den letzten 10 Jahren verschiedene Brillen die sukksevie stärker wurde und jetzt habe ich eine neue und die ganz alte Brille geht so lala aber die dazwischen könnte ich wegschmeißen, das heißt die Augen sind besser geworden ! Migräneanfalle ( Augenmigräne ) Ist praktisch nicht mehr vorhanden... Von den anderen Nebenwirkungen will ich gar nicht sprechen ... Das alles aufzuzählen würde hier nochmal 20 Seiten füllen. Ich muss darauf hinweisen, dass Poopers sehr wohl auch körperlich abhängig macht. Man macht praktisch nach jedem Konsum ein körperlichen Entzug durch. Wer das bestreitet hat nie wirklich was gezogen, sondern höchstens Mal dran geschnüffelt ... Ich habe richtig Fette Trips geschoben. Ich weiss nicht warum Poopers immer so harmlos dargestellt wird. Vodka ist ja auch keine Kindernarung aber bei Poopers wird immer so getan als wäre das Kinderkram und ist sicher auch n guter Einstieg um zum Koks zu kommen, wäre der nächste Step für mich gewesen aber die Erfahrung mit POP PPP reicht mir! Auch noch dauerbreit mit Koks ist für mich dann keine Option mehr. Also denkt darüber nach ob ihr Koks oder Poopers nehmen wollt. Ich bin raus...

Poppers Augen

So liebe Leute,

ich habe obigen Bericht vor 3 Jahren verfasst und bin heute durch Zufall wieder auf meinen eigenen Eintrag gestoßen. Ich war damals wirklich am Boden zerstört und hätte schwören können, das Zeug nie mehr zu nehmen. Da es in solchen Foren nicht darum gehen soll, Dinge zu verteufeln sondern die Wahrheit zu berichten, möchte ich meine aktuelle Situation schildern.

Meine Symptome haben sich nach etwa einem halben Jahr wieder normalisiert. Ich könnte heute nicht mehr mit Sicherheit sagen, dass ich eine Sehschwäche von Poppers habe. Inzwischen nehme ich auch wieder Poppers aber wesentlich seltener und ich ziehe mir wesentlich weniger rein. Wenn eine Flasche mal nicht ordentlich kickt, ziehe ich nicht extra stark rein.

Für mich ist die Kombi gefühlvoller Sex und Poppers einfach zu genial, um darauf zu verzichten. Wie gesagt, ich habe gelernt damit umzugehen. Man darf halt nicht wie ein Verrückter das Gas einatmen, ein kleiner Zug ist ja auch ganz fein. 

Trotzdem empfehle ich, mit dem Zeug nie anzufangen. Es hat mein Sexualleben dahingegend verändert, dass es mir ohne eigentlich keinen rechten Spaß macht.

 

LG 

 

Augenprobleme

Die Popperszusammensetzung wurde ab 2006 geringfügig verändert. Ein potentiell krebserregender Stoff wurde ersetzt. Das Substitut ist jedoch extrem gefährlich für die Augen. Ich selbst habe noch vor einem  Jahr Poppers beim Sex inhaliert, was ich bis heute bereue. Ich hatte gesunde Augen heute kann ich kein Auto mehr fahren. Mir war damals nicht bewusst das Poppers derartig wirkt. Fazit des ganzen :  1.Ich sehe einen gelben Fleck in der Mitte  des Gesichtsfeldes 2. kleinere Gesichtsfeldausfälle. 3 Extrem lange Gewöhnungszeit von heller zu dunkler Umgebung. 4.schlechtes Dämmerungssehen 5. Extrem störend: Extreme Blendungsempfindlichkeit. Ich will nicht so weit gehen zu sagen das PP mein Leben zerstört hat aber es hat meine Lebensqualität extrem eingeschränkt. Die Schäden sind laut Augenklinik irrversibel und resultieren daraus das Poppers die Rezeptoren in meiner Netzhaut weitgehend zerstört hat. Ich weiß wie geil es ist Poppers zu nehmen beim Sex, kenne das Hammer Gefühl und so krank es klingt ich vermisse es sogar aber könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich es nie wieder nehmen. Problem dabei: wenn Ihr denkt ich reduziere es oder nehme nicht so viel passiert schon nichts, forget it!! Hab ich auch gedacht. Ein Popperszug und wenn ihr Pech habt könnt ihr Euren Führerschein in die Tonne klopfen !! Und ggf. Schlimmeres ! Ich hoffe das einige dem Bericht hier Glauben schenken und von dem Zeug die Finger lassen . Neben den Sehproblemen hab ich gemerkt das ich Muskelzuckungen, Einschlafen von Fingern, Zehen , Depressive Phasen oft tagelang, Konzentrationsschwierigkeiten und Gedächnisprobleme nach dem Konsum von  PP hatte, jedoch waren diese Symptome zum Glück nicht dauerhaft, klangen nach paar Tagen ab. Die Symptomatik der Augen leider nicht .

Peppers gehen laut div.

Peppers gehen laut div. Berichten extrem auf die Augen und sollen diese sogar nachweislich dauerhaft schädigen. Geh am besten zum Arzt, lieber später als nie. Und die Change auf "Heilung" ist natürlich höher.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.