Private Art Räuchermischung (entzündung im Mund?)

Guten Tag... mein name ist Christian, ich bin 17 Jahre alt, wiege 72kg, bin ca. 1,75m groß und einen gesunden Lifestyle kann man mir in allgemeiner Definition nicht nachweisen.

Nun vor 2 1/2 Wochen habe ich mir 3g "Private Art" bestellt, kam in nem Umschlag (Einschreiben) und das Zeug an sich kam in einem wiederverschliessbarem Päckchen. Gleich im vorraus: ja ich wusste schon vorher was "Legal Highs" sind... wollte das halt mal Ausprobieren.

Das erste mal war nur wirklich ein kleines bisschen in der Bong, so hatte ich in etwa ein Gefühl und Kontrolle über die Menge Rauch, die ich dann innahliere. Nun, was soll ich sagen? ... Es war nicht schlecht, war etwas geflasht und hab dann angefangen, ganz oft "alter, so zeug kann man sich online kaufen" zu sagen und hab das halt ein bisschen abgefeiert.

Nun... ich habe in den Letzten zwei Wochen alles aufgeraucht und sogar zwei kleinere Päckchen aus nem anderen Shop, die kloppen dich aber nicht so weg, wie "PA". Also ich war zwei Wochen jeden Abend dicht... dann einmal Mischkonsum mit echtem Gras und ich sag euch... niemals Sonntags!!! Ich war in der Berufsschule und hatte immernoch eine Wirkung die ich ganz genau zuordnen konnte...

Der "Durchnittstrip" dauert so etwa 1 - 2 Stunden, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Essen und Trinken hatte ich eigentlich ein ganz normales Verlangen, also kein "Fressflash"

Schlechtester Trip ist bis jetzt... schwer in Erinnerung aber das schlimmste kann man nicht beschreiben... aber ich versuche es trotzdem: "Stellt euch vor, euer Kopf wurde von der Realität getrennt... alles was ihr SEID und DENKT ist nur ein Strudel aus Lichtblitzen... aber eine Stimme ganz tief in euch sagt, dass sie Angst hat, da nie wieder Rauszukommen" ... der Gedanke... z.B. im Krankenhaus an einer Maschine zu liegen, weil man in so nem Zustand gefangen ist... ist einfach nur verängstigend und verstörend.

Jetzt zum Ende dieses Textchaos' ... vor Drei Tagen haben sich bei mir Halzschmerzen Breit gemacht und mein Speichel hatte eine ganz merkwürdige Konsistenz... daraufhin Schält sich meine Zunge... Mein Hausarzt sagt, das es ein Pilz ist, der nach Unschuldig klingender Nachfrage meinerseits, alle möglichen Ursprünge haben kann, manchmal sogar einfach Pech. Vlt war es Pech und das hat mit den Substanzen nichts zu tun aber das glaube ich nicht. Vor allem nicht nachdem ich in Foren gelesen hab, das das Zeug aus China kommt. "Industrieabfälle" oder "gefaktes Meth" kann man dort auch lesen.

Nun komme ich mal zu so einer Art Fazit... ich bereue es nicht, das Zeug probiert zu haben. Aber was soll das denn? Wer weis ob sich vlt. 14 Jährige an so nem Zeug vergreifen... dann lasst die Menschen doch lieber legal Weed übers Inet ticken als sowas...

aber ich habe jetzt erkannt... "davon" habe ich genug... hab noch die zwei Päkchen von dem anderen Shop aber ich hab im moment eher das Bedürfnis mich zu übergeben wenn ich daran denke... auch auf normales Gras hab ich im Moment keinen Bock.

Nun, jetzt würde mich interessieren, was ihr davon haltet oder vlt. selbst mal solche Erfahrungen gemacht habt / machen musstet.

 

MFG Chris.

 

 

Substanzen: 

Kommentare

Gefangen im Rausch

Hallo zusammen Kennt ihr das RM als Alternative zu Rauchen und davon nicht mehr weg zukommen? Ich bin der beste Fall dafür. Jeden Tag und jede Nacht. Davon 3 Stunden runter sein ist sehr schwer. Warum? Ich habe fast 20 Jahre Gras geraucht und nie solche Probleme gehabt. Meine Zähne gehen kaputt. Ich werde immer Lebensunfähiger und einfach alles leidet darunter. 1 Jahr Kräuter machen den Kopf schlimmer als 20 Jahre Gras rauchen. Ich habe schonmal einen. ENTZUG gehabt auf Kräuter. Habe extreme Angst vor dem nächsten. Ich will einfach davon weg. Für Tips wäre ich dankbar. Dreckszeug

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.