Propofol wirkt nicht

Hello zusammen... Heute ist mir was komisches passiert!!! Ich habe zum ersten mal Propofol (i.v.20ml) bekommen und wollte mir das mal gönnen.Da ich es nicht kannte,habe ich erstmal mit 5 ml angefangen...nix! Dann direkt 6 ml hinterher.. Nix!!! Das gleiche nochmal und ich war schon leicht angedichtet, aber ich war übelst enttäuscht. Mein Kollege ist zur gleichen Zeit bei sich voll weg geklatscht (er wiegt 90 kg,ich 78!).Er ist bei sich auf dem Boden wach geworden usw.Naja,danach hab ich mir 5ml=5mg Midazolam i.v gegeben und 40 mg tranxilium,also 2tbl!!! Ne std.später hab ich mich hingelegt und für drei std.einen unruhigen schlaf gehabt,mit sehr viel Wirscher Träumerei.Jetzt bin ich wieder hell wach,hab mir 5ml pola und eine Clonidin gefüttert und warte.Ist das nicht komisch??? Warum wirkt nix??? Bye bye,M***

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.