Räuschermischung SKUNK MRK III

Hallo ,

ich habe mich dazu entschlossen diesen Bericht über die sogenannten legal-highs alias Räuschermischungen zu schreiben um euch vor diesem Teuefelszeug zu warnen!

Bevor ich anfange , ich nehme öfter mal Drogen , entweder THC oder etwas Speed auf Partys max. 5-6 mal im Jahr - Gekifft sicherlich schön öfters , hatten halt immer unsere phasen , ich bin also im Bilde wie Drogen wirken.

Es war ein Mittwoch , ein Kollege rief mich an und meinte er hat eine Räuschermischung (Skunk MRK III) von einem Arbeitskollegen bekommen , die wirkung soll in etwa so wie Gras sein und NICHT Nachweisbar. Natürlich erweckte das mein interesse und ich stieg in mein Auto und wir fuhren auf einen abgelegenen Parkplatz , wir waren zu 3!

Mein Kollege gab mir das besagte Skunk und wir disskutieren etwa 10min über die dosierung , mein Kollege erwähnte dann das er sich im Internet Informiert hätte und man in etwa die gleiche dosierung nehmen sollte wie bei Gras (was sich als großer Fehler herausstellte). Ich drehte also einen Joint und gab etwa 3-4 Finger von dem Skunk dazu.

Gespannt auf die wirkung nahm ich 3 große Züge und gab den Joint weiter , es dauerte etwa 2-3minuten bis mein ganzer Körper merkwürdig anfing zu kribeln , mein Herz fing unglaublich schnell an zu schlagen , überhaupt nicht mit THC zu vergleichen!!!! Ich stieg aus dem Auto weil sich meine blase meldete , ich stand also draußen und plötzlich war es wie ein schlag ins Gesicht , mir wurde schwindelig , heiß und kalt und mein Herz schlug immer schneller. Ich rannte sofort zum Auto zurück weil ich dachte ich falle jeden moment in ohnmacht , wieder im Auto angekommen zog mein Kumpel auf der Rückbank grade das 6 oder 7 mal und ich schrie ihn wie in einem wahn an er soll das ding wegwerfen.

Mein Kumpel der auf der Beifahrerseite saß war völlig weg , nach etwa 10min dachten wir wir sterben gleich , Panik machte sich breit , mein Kumpel auf der Rückbank dachte das Auto kippt gleich zur Seite weg und stämmte seine Füße gegen die scheibe um aus dem Auto zu kommen.

Mein Körper war völlig auser kontrolle , mein Puls war jenseits von gut und böse , muskelzucken , verschwommene sicht und ein ständiges gefühl wirklich jeden moment in ohnmacht zu fallen. Ich brüllte meinem Kumpel an und fasselte irgendwelchen mist der keinen sinn ergab , er hingegen fing an von Planeten und fernen Galaxin zu philosofieren , mein anderer Kumpel "lag" mittlerweile auf der Rückbank und erlebte (nach seiner ausage) einen ganz krassen höllentripp , er pitschte sich in den Oberschenkel weil er dachte er wäre schon längst nicht mehr bei bewusstein (er hatte am nächsten Tag einen etwa unterteller großen Blauenfleck) und sah überall Sterne bzw konnte seinen Augen nicht mehr aufhalten.

Dieser "spass" hielt etwa 60 minuten!!!!! an , keine lachflashs , grob und feinmotorik fehlten komplett , herzrasen und ständig das gefühl gleich "weg" zu sein , wir hoften inständig das die wirkung bald nachlies und wir wieder kla kommen.

Am nächsten Tag war ich völlig fertig , nur im Bett gelegen , sehr sehr verwirt und heftige Kopfschmerzen.

Ich kann alle nur warnen die Finger von diesen Räuschermischung zu lassen, ich habe mich danach im Internet Informiert und dort fand ich ähnlich Berichte auch über andere Produkte , bei einigen endete der "spass" sogar im Krankenhaus. Nicht auszudenken was passiert wenn jemand Nie bzw sehr selten kifft und dieses Zeug raucht. Auch soll die wirkung sehr unterschiedlich sein , viele im Internet berichten das es bei ihnen zb. garnicht gewirkt hat wieder andere erlebten in etwa das gleiche wie wir oder schlimmer.

Entschuldigt meine Rechtschreibung aber darum geht es hier ja nicht und ich denke es ist leserlich geschrieben.

Grüße

Substanzen: