Räuschermischungen

Ich bin über einen Freund auf Räuschermischungen gestoßen. Er hat sie damals immer bei [Link gelöscht!] bestellt und ich konnte es anfangs kaum glauben, dass man diese einfach so im Internet bestellen kann. Habe es einige Jahre betrieben und fleißig konsumiert. Es hat meiner Gesundheit jetzt nicht wirklich geschadet, aber ich bereue es ein wenig, dass ich so viel Geld dafür ausgegeben habe.

Substanzen: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.