rauchen is der größte F u C k

Hiermit will ich euch was mitteilen! Ich bin 15 jahre alt und ich rauche schon seit ich 11 bin! Ich hab davor auch 2 jahre graucht und dann 1 jahr pause gemacht! Diese zigeretten sind so unnötig wenn ich ehrlich bin! Der rauch kommt in die lunge und dann kommts wieder raus! Und? Was hat es jez gebracht? Nichts wenn ich ehrlich bin NICHTS! Ich habe mit dem rauchen begonnen wegen meinen COOLEN freunden weil diese wiXXer mich angestiftet haben! Ich wünschte ich würde nie in meinem ganzem leben nicht rauchen! Ich laufe nicht mal 20 meter und ich bin sofort KAPUTT! Ich huste öfters! Ich habe auch davon sehr oft halsschmerzen! Es geht nicht mit dem zigeretten aufzuhören, weil du es immer willst, raucht einer neben dir eine.... fragt er dich willst du auch eine.. sagst du nein ich hab aufgehört... und 2 min. später sagst du hey gib mir doch EINE zigerette...! Und du glaubst du kannst aufhören mit dem fuck? Nein! Nie im leben, ich hab es glaub ich 100 MAL versucht auf zuhören.., es ist zweklos! Hört lieber mit dem rauchen auf und bleibt fit! Rauchen ist unnötig! PEACE AN ALLEEEE!

Substanzen: