Respekt

Hallo alle miteinander! Es stimmt wirklich es dauert eine gute Zeit bis ihr wirklich gutes Zeug bekommt. Ihr werdet jetzt bestimmt lachen aber der "Respekt" spielt hierbei eine große Rolle. Mich hat man am Anfang auch versucht abzuziehen, es ging um gutes Geld (glaube an die 500?), doch ein guter Kumpel von mir hat mich schnell aufgeklärt, dass das Zeug was ich habe, auf Deutsch gesagt, SCHEIßE ist. Also ich hin zu dem Dealer nicht lange gezögert und vor seinen Leuten gleich eine mitgegeben. Die anderen waren so davon beeindruckt das dieser Typ mir mein Geld zurückgeben hat müssen und ich jetzt mittlerweile (ca.4 Jahre) gute "Connection" habe und mir keine Sorge mehr machen brauche, wenn ich was will. Bekomm jetzt alles zum Einkaufspreis. Also glaubt mir RESPEKT ist wirklich nicht zu unterschätzen und das bekommt ihr am schnellsten, wenn ihr euere Meinung auch durchsetzen könnt. Und das geht bei solchen Dingen halt nicht mit Diplomatie sondern nur mit den Fäusten. Ok, ich hoff ich konnte einigen von euch helfen! Viel Glück! K.J

Substanzen: