Roter Toyota Pille

Hallo Leute,

am vergangenen Freitag habe ich eine Pille geschluckt die man mir als roter Toyota verkauft hat. Sie war oval und ein Toyota Zeichen war auf ihr abgebildet. Als ich die hälfte abgebissen habe, habe ich bemerkt das sie im inneren weiße Punkte hat habe mir aber erstmal nichts weiter dabei gedacht. Eine zeit später fing sie an zu wirken und ich habe extreme Optiken bekommen bzw. Halus. Ich war komplett in meiner eigenen Welt und habe mich permanent an allem geschickt was ich gesehen hab weil alles so unglaublich aussah. Beim runterkommen hatte ich das totale Brett ich habe ständig den Faden verloren praktisch jede Sekunde. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und Mimik war eigentlich auch kaum noch vorhanden. Da ich bisher meines Wissens nach nur Speed, Gras und Extasy konsumiert habe bin ich mir ziemlich sicher das das was komplett anderes war. Jetzt möchte ich gern wissen auf welche Substanz diese Beschreibung zutreffen könnte. Danke im vorraus.

Jedem der diese Pille bekommt rate ich sie wenn überhaupt in einer angenehmen Umgebung ung geschlossener Gesellschaft zu nehmen.

Substanzen: 

Kommentare

Komentar

In den roten Toyota wurde PMMA und 2-CB nachgewiesen. Ich selbst hatte die gleichen Erfahrungen mit der Pille und ich hatte auch schon einmal Chupa´s wo die gleichen Inhaltsstoffe drin waren. Starke Optiks die ich nicht einmal mit LSD vergleichen konnte, weil  die Dosis um Optiks zu bekommen so hoch ist das man mehrere Pappen schlucken muss. Ein Kollege von mit hat mal 2-CB only Dinger mitgebracht. Inhalt waren 16mg und ich muss sagen die Optiks waren krass!! zu vergleichen mit etwa 450Einheiten Alice.. Die Toyota sind echt nice aber vorsicht bei der Dosierung!! Immer erst ne halbe testen ;)

rote toyota

Ich schmiss vergangenes Wochenende die hälfte eines rotem toyota teil die Wirkung setzte nach ca. 45 Minuten ein sie kam bei mir sehr plötzlich als ich draußen war um eine zu rauchen.Meine Optik veränderte sich schlagartig und ich sah alles ultra scharf es war mein zweites mal und ich hatte Angst es geht noch hinten los als es so stark wirkte.Doch es war zum glück nicht so. Es fühlte sich auf einmal alles so schön und leicht an und ich konnte die ganze Welt umarmen,ein unbeschreibliches Glücksgefühl.Aber ich finde man sollte bevor man so etwas macht sich gut darüber informieren und es in einer vertrauen umgebung schmeißen und am besten mit vertrauten Personen. Bei mir war dies mit meiner Besten Freundin und meinem Besten Kumpel. Also geniest den spaß mit vorsicht und übertreibt es nicht. LG :)

PMMA/2C-B?

Hi,

hatte am Wochenende auch eine rote Toyota und 2 Kumpels auch.

Mir kam sie so vor, als sei kein MDMA drinnen oder wenig, zumindest war die Wirkung anders als sonst bei XTC. Durchaus angenehm, man kam in Partylaune, war aber mehr darauf fokussiert, dass man sich jetzt gut fühlt und einem die Umgebung recht egal ist. Hat auch lange gebraucht bis sie gewirkt hat (1 Stunde?) und hat sich leicht halluzinogen angefühlt, aber mehr vom Gefühl in einem, als von der Sinneswahrnehmung. Ne freundin von mir, die auch eine hatte, meinte später auch "war da Acid drin?", hat also auch gemerkt, dass zumindest irgendwas Anderes als MDMA drinnen war.

kann ich gar nicht bestätigen

kann ich gar nicht bestätigen, war kein sonderlich guter rausch, ja  aber nicht dass ich jetzt mega die nebenwirkungen davon trag oder es irgend ein badtrip war. mit thc is eig. ganz gut, sind aber bestimmt nicht die besten. und pmma ist mit sicherheit nicht drin ! 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.