Schleichende sucht

Hi nehme seit 8 Jahren kokain  seit 5 Jahren jeden Tag am Anfang war meiner Meinung damals unter Kontrolle aber die sucht schlich sich unbemerkt ein und erst jetzt habe ich gemerkt das ich wircklich süchtig bin nach den Scheiß ich will aufhören aber ich schaff 1 Tag nix zu nehm wenn überhaupt meistens gegen Abend kommt dieses verlangen etwas zu holen am Anfang konnt ich auch noch drauf arbeiten aber jetzt ist es schon soweit das ich nur dran denke wann ich die nächste ziehen kann dazu kommt das ich übertrieben viel Alkohol Trink ich zieh so viel ich will das nicht mehr hab mir das. Schon so oft vorgenommen aber nicht geschaft das Teufelszeug fickt mein leben und erst jetzt wird mir klar das ich mir seit 8 Jahren alles kaputt mache und wenn es so weiter geht weis ich nicht was passieren wird ich will einfach nur ein Drogen freies leben ICH RATE JEDEN NIEMALS DROGEN ZU PROBIEREN Ich leb in einer Traumwelt und versuche jetzt endlich aufzuwachen und das ist nicht einfach ich probiere jeden Tag aufs neue endlich wie ein normaler Mensch zu sein aber es ist ein Teufelskreis ich habe 8 Jahre gebraucht um zu merken das ich süchtig bin 

Substanzen: 

Kommentare

Schau doch mal bei NA vorbei

Hey, dein Eintrag ist lange her und ich hoffe sehr, dass du einen Weg aus der Sucht gefunden hast!Ich persönlich bin vor mehr als 12,5 Jahren bei NA= Narcotics Anonymous clean geworden und seitdem clean geblieben. Da sind Leute, die sich gegenseitig helfen, drogenfrei zu leben und noch viel mehr als das. Es funktioniert. :)www.narcotics-anonymous.deLiebe Grüße und alles Gute!Anna

Schleichende Sucht...

Hi,es ist nie zu spät ,gib nicht auf!Du hast erkannt, dass du süchtig  bist. Also ist noch nichts verloren!!

Hast du schon mal eine Therapie gemacht? versuche es,eine Garantie ist es nicht,aber Hilfe.Du bist noch so jung, gibt deinem Leben eine Zukunft.

Viel Glück!!

Lisa

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.