schwachsinn

hey hey also ich bin jetzt 16 un hab ungefähr vor 3 jahren des rauchen angefangen... warum?? kein plan!!!! ob ich schon mal an aufhören gedacht hab?? klar auch scho ausprobiert doch es geht nicht... vll hab ich auch nicht den willen dazu... hmm meinen eltern hab ich eig nie richtig gesagt dass ich rauche.. anfangs hab ich immer aufgepasst dass mich ja keiner sieht.. und mit der zeit wars mir egal.. hab meine schachteln im zimmer liegen lassen un da auch graucht ja.. un schon seit längeren wissens meine eltern jetzt.... joa auf jeden fall bereue ich es sehr denn es bringt mir nichts... außer fast jeden tag 4 euro weniger.... un wenn ich den eintrag von dieser 11 jährigen seh... da denk ich mir echt meinen teil ich mein es ist euere sache was ihr macht, aber wenn ich schon höre "es gefällt uns" da denk ich mir echt, habt ihr nichts besseres zu tun als von euerer mum kippen zu klauen... habt ihr schon mal an puppen spielen gedacht oder so???

Substanzen: