Sex nach GBL

Ich habe mal nach GBL-Konsum Analverkehr probiert, da das bei mir niemals ging, ich aber viele Menschen kenne, die sagen, daß das total scharf wäre. Nach einer kleinen Dosis BGL, von der ich direkt keinerlei Wirkung verspürte, ging es aber, und zwar problemlos und ich konnte plötzlich nachvollziehen, wie geil das sei kann.

Ich weiss bis heute nicht, wie klein die Dosis war, aber seitdem funktioniert das, und auch ohne daß ich neues GBL konsumieren muss. Es gab auch keine Entzugserscheinungen. Nur die positive Wirkung, daß ich AV machen kann, ist geblieben.

Einen Rausch hab ich nicht erlebt, damit. Auch der, der es mir gegeben hat, meinte, berauschend im eigentlichen Sinne sei das überhaupt nicht.

Abhängig bin ich eher von Kaffee, und wehe mir und auch meinen Mitmenschen, wenn ich morgens keinen kriege. Dafür muss ich aber nicht rauchen! Kann ich tun oder lassen, ist gleich!

 

 

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.