so schnell gehts !

Da ich gerade viele Berichte gelesen haben die mich stark an meine Situation erinnert haben, schreibe ich jetzt auch mal meine "Geschichte".

Alles fing in der 9. Klasse an, ich hatte ziemlich schlechte Noten, deshalb wechselte ich von einem Gymnasium in eine Gesamtschule. Ich hatte schon viel schlechtes über die Schule gehört, beschloss aber nie zu rauchen oder andere Drogen zu konsumieren. Am Anfang war alles Perfekt, nur gute Noten und die Leute super. Nach ca. 2 Monaten fing ich an zu rauchen, wenige Wochen danach zog ich das erste mal an meinem ersten Joint. Es brauchte nicht lange, bis ich wie jetzt immernoch fast täglich kiffe. Als das Kiffen zum Altag wurde, entdeckten wir den Alk für uns, meine beste Freundin und ich gingen uns jedes Wochenende sinnlos besaufen, einfach nur zum Spaß. Nach ein paar krassen Aktionen in verbindung mit Vodka lernte ich das Alkohol einfach nur schlecht ist und extrem kaputt macht, also kiffte ich nurnoch. Ich verliebte mich in M (der ein totaler Drogenjunk war), und er sich in mich. Aber als ich hörte das er Ecstasy nimmt beendete ich es, ich fands einfach nur assi und kam damit nicht klar. Wenig später wollte ich mit meiner bestern Freundin Pilze fressen ! Wir waren wie besessen freuten uns so dermaßen darauf und schworen uns das es bei diesem einen Mal bleibt. Also besorgte uns M welche, wir merkten jedoch nichts, die meisten anderen schoben übelst den trip, aber außer großen Pupillen gab es keinerlei Veränderung.Und immernoch nicht wusste ich wie sich das anfühlte -

Dann begann ich mit meiner besten Freundin über ecstasy zu reden, und aufeinmal vergaßen wir das wir es niemals machen wollten und beschlossen uns, ein paar Teile zu besorgen. Da ich gelesen hatte das es sinnvoll wäre mit einer halben anzufangen, Teilten wir uns eine, nen Kumpel der dabei war nahm ne ganze. Und wieder merkten wir nichts, es gab eine kurze Phase in denen wir beide extrem lachen mussten aber bei mir war das eher weil ich noch einen Joint geraucht habe. Jedenfalls haben wir für morgen geplant wieder Teile zu schmeißen, ich hab für mich beschlossen das es mein letztes Mal xtc sein wird, ich will nicht drauf kleben bleiben. Aber meine Beste Freundin zb will heroin crystal keta und koks sogar ausprobieren, und sie raucht jetzt was ich nie gedacht hätte.

was ich damit zeigen/sagen will ist eigentlich nur das es ziemlich traurig ist wie schnell man in soetwas reingerät. Ich bin der Meinung das es jedem passieren kann, bei mir hätte ich es auch nie erwartet, aber mit der Zeit passiert es dann doch einmal weil es aufregend ist, dann will mans nochmal und so gehts IMMER weiter.

 

Drug Scouts Kommentar: 

Liebe Leute,
auch wenn das Interesse an verschiedenen Substanzen groß ist: Mit 15 haben Körper und Geist schon genug mit ihrer Entwicklung zu tun.
Wartet also möglichst mit dem Konsum.

Substanzen: 

Kommentare

wie schnell man reinkommt,

wie schnell man reinkommt, ist reine sache der persönlichen stärke! 

 

der wille zählt, ist abgedroschen aber ist so.

 

wen deine freundin sowas probieren will , halt sie davon ab.

(;

Also das kann nur passieren wenn man es will extasy meth koks ect. Das man abhengig wird Ich und ein paar Kumpels haben mit 14 angefangen zu Kiffen und jetzt bin ich 18 Hab schon oft mit leute geredet die das nahmen ich hab bis jetzt nur meth, speed probiert Hab auch halos gehabt also mir gefällt meth nicht so aber mann kann nur abhängig werden wenn mann es sich einbildet ich nehme meth und speed nur für patys will Jetzt mal kokain und LSD probieren LSD will ich nur aus einen grund nehmen und zwar will ich voll di optik schiam (;

rate deiner freundin dringend davon ab

wenn du deine freundin lieb hast und noch ein bisschen länger behalten willst, rate ihr davon ab, jemals heroin zu nehmen!

ich glaube du hast noch nie die fertigen junkis draußen gesehen, die jeden tag ihres leben damit vergeuden an neues zu kommen!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.