speed

also dann will ich auch mal meinen senf zum thema speed oder wie viele es nennen "pep" hinzufügen. Bei mir hat alles an meinem 19Geburtstag angefangen ich habe mir mit nem kollegen ne nase gezogen um nicht müde zu sein und die nacht in der disco mehr geniessen zu können weil man ja immer hör ja ega wach super feeling beim tanzen etc. ich muss sagen mir hat dieses gefühl echt gefallen und seitdem konsumiere ich des öfteren mal auf partys speed was ich allerdings auch sagen möchte ist das speed auf jeden fall eine droge ist die man vollstens im griff haben sollte wenn man sich vornimmt nur auf besonderen partys zu konsumieren sollte man hierbei auch bleiben dies tue ich auch würde nie ohne anlass einfach so zuhause speed konsumieren und halte es daher eher in grenzen und solange sich dies so hält finde ich ist dies auf jeden fall das kleinere übel also schöne grüße an alle und denkt an eure grenzen

Substanzen: