Speed Nachhall

Hey Leute, Ich bin etwas verunsichert, ob ich tatsächlich überhaupt gemacht bin, um Drogen zu nehmen. Ich schildere mal meine Befindlichkeit, vielleicht hat ja jeder die gleichen Erfahrungen. Einen Preis muss man ja immer zahlen.. Ich habe jetzt innerhalb von 5 Wochen insgesamt 3x Speed konsumiert. Einmal nur eine Nacht übersprungen, das zweite man zwei, das dritte Mal wieder zwei, aber mit Mittagsschlaf. Gerade ist es etwas ungünstig: Ich habe mich in der Runde hinreißen lassen mit zu ziehen, obwohl ich morgen Abiprüfungen habe. Die Party ist drei Tage her, aber ich spüre es immernoch. Auffällig ist, dass ich bei jedem Mal das Gefühl einer belegten Lunge habe, Atmen fällt mir schwerer, mein Herz fängt an zu stolpern und Blutdruck und - frequenz steigt enorm. Heute sind Schmerzen in der Brust dazu gekommen. Mit Schlafen habe ich kein Problem, aber durch den Leistungsdruck gönne ich mir anscheinend nicht genug Ruhe. Oder trinke ich nicht genug? Das letzte Zeug hat Nebenwirkungsfreier gewirkt, aber ich kenne dieses Herzrasen von den Malen früher nicht. (Habe 3 Jahre keine Drogen genommen.) Ich habe ausreichend gegessen und täglich Vitamine genommen. Ich wollte eigentlich den Morgen der Prüfung ne kleine Line ziehen, damit ich die klassischen Folgen von Verstimmungen, Konzentrationsproblemen etc ausschließen kann. .... Bei dem Gehämmer in meiner Brust ist der weitere Konsum aber vielleicht gefährlich? Gibt es Erfahrungen dazu, ob leichter Sport hilfreich ist? Einfach noch mehr trinken und Schlafen? Ich habe noch ne Menge B12, reicht das, um den Kopf am Laufen zu halten? Vielleicht kennt ja jemand die Situation. Weiblich, 25

Substanzen: 

Kommentare

Meine antwort erreicht dich

Meine antwort erreicht dich wahrscheinlich zu spät, aber bei länger anhaltenden herzrasen und bluthochdruck würde ich dir dringend empfehlen, zum arzt zu gehen.

Ansonsten empfiehlt sich aktivkohle Tabletten zu nehmen um den Körper zu entgiften.

Das ich tage danach Probleme bekommen hätte ist mir noch nie passiert

Lass dich von einem arzt checken um bleibende Schäden ausschließen zu können

Ich hoffe es geht dir soweit gut, stay safe

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.