Speed und Marihuana

Hallo Wollte euch von Meiner Erfahrung beschreiben...

es fing am nachmittag an...wir rauchten uns einen Joint an einem Chilligen ort. ca 0,6g Haze. ich wollte direkt noch was für den nächsten tag haben also ruf ich mein tickker des vertrauens an....wir machten einen ort aus ich fuhr mit meinem roller dort hin schon leicht stoned;) dort angekommen fragte er mich ob ich lust hätte ne Line zu ziehen hab vorher schon mal speed gezogen habe es dann nochmal gemacht er legte also die line nicht sehr groß....ca 7cm...dann fuhr ich mit speed, und cannabis intus wieder zu meinen freunden dort angekommen rauchten wir noch einen.....ich war vor dem speed ziehen eher kaputt der couchdrücker effekt halt. dann war ich aufeinmal fitt und hatte lust was zu machen habe mich i.wie komig gefühlt....aber doch angenehm mein kopf war eig komplett totalschaden im sachen denken und planen aber mein körper war fitt aber doch kaputt kanns nicht genau beschreiben

 

ja das wars im großen und ganzen ganz ok wenn mann nicht auf den couch drücker effekt steht.

LG

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.