Starke halluzination durch Teile

Hi!  Ich möchte bevor ich mit meinem Erfahrungsbericht beginne, zuerst erwähnen, dass ich bereits mehr Erfahrung mit Psychoaktiven Stoffe habe , ich hatte bereits schon an die 10x Shrooms auch in Dosen wie 5g zu mir genommen. Auch LSD und 2cb hatte ich schon mehrmals probiert.

So nun zum eigentlichem Thema, ich wollte an diesem Abend mit einem Freund ein paar Teile werfen und einfach nur durch die gegen laufen und Kiffen, ich persönlich gehe nicht gern Klassisch feiern deswegen meide ich Clubs etc. Ich sollte erwähnen das das Kiffen bei mir keinen Unterschied macht wenn ich Turne, also würde ich das nicht als Mischkonsum sondern eher normaler Thc-wert in meinem Körper bezeichnen.

So, wir holten dann 9 Silbergraue AMG teile, länglich Quadratische sehr gut gestantzt. Angeblich 250mg Mdma, was natürlich übertrieben war. Wir haben beide gleich 2  Stück geklingt, und hofften auf Schnellen Wirkungseinsatz. Wir hatten beide nur sehr wenig gegessen, sprich wir rechneten mit max 30min. Als nach 1h immer noch keine Wirkung einsetzte, beschlossen wir jeder eine halbe Pille zu ziehn. Gesagt getan und kaum 1min später fing das typische Summen im Kopf an, kurz später fing es an zu schieben, allerdings wie Speed und nicht wie Emma, und dabei blieb es auch. Es fehlte das leichte Körper Gefühl das ich von anderen Teilen kannte  ( Neon Grüne Warner Brothers zb.) und auch die extremen Glücksgefühle, na ja es war trozdem sehr angenehme, ca. 1h später haben wir beide nochmal 2 Teile geklingt, und ab diesem moment fehlt mir jegliches Zeit Gefühl. Nun zu dem Grund des ganzen Beitrags, ich bekamm kurz nach dem Kliniken der Teile starke Halluzinationen, allerdings waren diese viel extremer als ich sie je zuvor erlebt hatte, es veränderte sich nun nicht mehr nur die Umgebung wie auf Pilzen oä., ich meine das so, auf Pilzen ( für die die das vergnügen noch nicht hatten), verändern sich deine Unwelt, es bekommt andere Farben, es sieht anders aus oder ist größer oder kleiner, vieleicht bewegt es sich sogar, aber es ist alles wirklich da, du nimmst es nur anders, verdreht war. Auf hohen Dosen sieht man zwar hier auch Dinge die gar nicht da sind, allerdings sind das Schatten nicht klar definierbar und nur kurz da, mit etwas Glück 1 2 Sekunden aber nicht das mann es wirklich Betrachten könnte. Auf diesen Teilen war das anders, ich hab gemalte Haie gesehen die den Mond gefressen haben, Tausende um mich herum schwimmende witzige Fische und mehr, mein Freund bericht von den selben Erfahrungen, natürlich andere Visuals allerdings ähnlich Heftig. Das hielt auch ca 7-8h an, wir haben in der zwischen Zeit auch einige Köpfe Geraucht, was allerdings nicht wirklich etwas bewirkten. Die Halluzination tratan noch 1 bis 2 mal am nächsten Tag auf. Falls irgendwer eine idea hat was alles in diesen Teilen warn kann mich gerne aufklären :) Ich hoffe der Text war ist nicht zu wirr geschrieben. Vielen Dank für euer Interesse.

Substanzen: 

Kommentare

Kommentar von Drug Scouts

Liebe Community,

wir raten dringlichst davon so hohe Menge an Ecstasy-Pillen zu konsumieren. Man weiß nie, was wirklich in den Pillen enthalten ist und die Wirkung kann sich erst einige Zeit später bemerkbar. machen Deswegen lieber abwarten und NICHT nachlegen. Wenn möglich, Drug Checking nutzen, in jedem Fall aber langsam antesten. Auf keinen Fall gleich 2 Pillen auf einmal einwerfen.

Liebe Grüße
Eure drug scouts

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.