Steroide

Also so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt!!!! Ich bitte hiermit innigst, die moderatoren, dieses komplette forum zu schliessen. das was hier gepostet wird, ist in jeder rubrik der grösste schwachsinn, von schwachsinnigen für schwachsinnige geschrieben, den ich in meinem ganzen leben gelesen habe. Besonders die sparte über steroide. (ich gehe mal davon aus, dass nicht einmal 2 Prozent der hier vertretenen leute wissen, was mit steroiden gemeint ist. Für die Dummen: ANABOLIKA!!) Das sind keine erfahrungsberichte, sondern irgendwelche märchenstorys über substanzen, die der anwender nicht mal kannte, geschweige denn die mit sicherheit nicht mal echt waren. (Für die Dummen: Selbst die Anabolikaanwender sind hier komplett junkies. keine persönliche meinung sondern tatsachen, welche hier gepostet wurden.) An die Moderatoren: Durch solche Foren, entstehen solch verfälschte Ansichtsweisen über Gebrauch, welche dann natürlich als missbrauch verstanden werden. Deswegen diese tollen berichte in den Medien. Es werden nämlich nur genau solche mensschen hier interviewt und dann ist es klar warum sportler mit junkies auf eine stufe gestellt werden. Schön das es euch gibt!!!! Spitze gemacht!

Drug Scouts Kommentar: 


Kommentar Drug Scouts:

Danke für Deinen Hinweis.
Wie konntes es uns nur 11 Jahre lang entgehen, dass es sich bei den 9757 Erfahrungsberichten auf unserer Seite um Märchenstories handelt? Nun hast Du uns die Augen geöffnet und wir denken darüber nach, dieses Forum auf Wunsch einer einzelnen Person zu schließen oder vielleicht doch die ganze Internetseite dicht zu machen - sicher ist sicher. Sehr wahrscheinlich werden wir uns gänzlich aus der präventiven Arbeit zurückziehen - wir möchten nicht verantworten, dass die Medien auf Grund unserer Informationen Unschuldige als Junkies bezeichnen.
Wir freuen uns auch, dass es Dich gibt! Nochmals Danke!

Substanzen: