Technoschranz

Hallo liebe Feiergemeinde, Ich feier seit gut 2 Jahren am Wochenende. Mal fr. mal sa. , mal fr. und sa. oder auch garnicht... Je nach Lust und Laune !!!! Wer feiern geht, muss sich auch darüber bewusst sein, was er tut, und auch mal wissen wann es besser ist, clean zu bleiben. Jeder von uns ist alt genug, um zu wissen was gut für ihn ist. Ich bin 22 Jahre und habe viel in meinem Leben erreicht. Ich bin Tauchlehrer mit 19 Jahren geworden, bin als Programmierer in einer gr. Firma angestellt und besitze ein eigenes Auto !!!! Was ich damit sagen will ist folgendes : Man kann den Drogen nicht die Schuld geben für irgendwelche schulichen Leistungen oder Arbeitslosigkeit... Es kommt auf jeden selbst drauf an, wie stark sein Inneres ist und seine Grenzen kennt und die auch wahr nimmt... Aber bitte hört auf, euch sinnlos jedes Wochenende die Birne wegzufeiern... Viel Spaß und jeder ist sein eigener Herr !!!

Substanzen: