Trance seid Speed?

Erstmal zu mir :

ich bin weiblich, 17 Jahre alt, 1,64 groß und wiege 52 kg. 

 

Am dienstag dem 8.10. habe ich mir 2g Speed gekauft jemals 1g in einem Baggie. In das eine Baggie habe ich ein bisschen pulver von einer xtc Pille gemischt. In der Nacht von Dienstag auf Montag habe ich ca 0,5g aus dem Baggie mit xtc gezogen. Ich habe mit Freunden die Nacht durch gemacht und alles war cool. Als ich morgens um 7 nach Hause kam chillte ich mich in mein Bett und hab ein bisschen gelesen und Hörspiele gehört. Über den Mittwoch verteilt zog ich immer mal wieder eine kleine Nase und zog gegen ca 21 Uhr eine Linie Moks mit einem Kollegen. Wir haben noch bis 21:30 Uhr gechillt und er hat mich dann nach Hause gefahren. Naja jetzt kommen wir zum spannenden Teil 

ich kam zuhause an und hab mir Wasser in die Wanne gefüllt und gebadet. In der Wanne legte ich mir noch eine line mit dem purem Speed ohne xtc. Alles war Mega entspannt bis mich ein Kollege anrief und mir erzählte das ein sehr guter Freund von mir verstorben.. es war Ca 23:00 Uhr. Ich habe 10 Minuten am Telefon kein Wort rausbekommen und habe dann aufgelegt. Ich habe sehr stark gezittert und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Ich bin raus gegangen auf meine Terrasse von der man Aus in den Wald schauen kann. Ich habe in 40 Minuten 15 Zigaretten geraucht und fing an ein bisschen zu halluzinieren ( Tor sah im Schatten so aus wie eine Löwen Blume aus Alice im Wunderland) ich bekam Mega Angst und bin rein gegangen. Ich bekam starke Magen Krämpfe und hab mich hingelegt konnte aber nicht schlafen und lag da bis 7 Uhr morgens. Ich habe von mittwochs 9.10. bis Freitag 11.10. durch gezittert nicht geschlafen und weiter gezogen.

Seid Mittwoch Nacht fühle ich mich wie im Kino. Ich weiß was ich fühle, mache , denke oder tue. Aber es ist so als würde es mich nicht betreffen. Halt das ich mir beim Leben zuschaue. Heute ist Freitag der 18.10. und ziehe immer noch Pepp seid Dienstag. Ich habe in den letzten Tagen ca 18 Stunden geschlafen und insgesamt 2,6g pepp gezogen und 4g gekifft. Ich habe panische Angst runter zu kommen und mir dann nicht mehr wie im Kino zuzusehen. Das pepp blockiert das irgendwie so das ich nicht trauern kann. Ich weiß das ich traurig bin aber ich fühl es auch nicht. 

Naja mein Fazit daraus 

ich hab noch 1g pepp und verschenk das morgen und ziehe nie wieder hoffentlich 

Substanzen: 

Kommentare

Hey ein tipp lass die finger

Hey ein tipp lass die finger vom pepp das macht dich komplett kaputt dass dich so fühlst sehr normal bist ja ultra drauf seit tagen komm erst mal runter dann kannst nüchtern trauern bin selber konsument also zwar kein ekliges pepp aber ja lass die finger davon

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.