Trompetentee

Mein Freund is 16 Jahre alt. Er nimmt in allgemeinen keine Drogen!!! Bis vor kurzen..... Ich´ hatte mein Freund zu Hause angerufen und er hat sich total komisch benommen, er hat behauptet, er würde in einer Villa wohnen, er ist mit mir verheiratet usw. Er hat also Halos! Toll, ein Tag später sollte er zu seinem Vater nach Bonn...aber da ist er morgens von Achim (nahe Bremen) einfach abgehauen. Er hatte 2 Tage davor Trompetentee zu sich genomen. Er ist von Achim nach Huchtigen gelaufen, 50-60km. Wir hatten die Polizei alamiert.... Nach ca.10 Stunden haben sie ihn endlich gefunden. Er war total DURCHEINANDER, Warnvorstellungen, unterkühlt, fehlendes Erbrechen, Angstzustände, Deppresionen usw. Ich hatte Angst, ihn zu verlieren und das tue ich immern noch. Er hat in 9 Tagen Birthday... Er liegt allerdings in einer Phychatrie in Lüneburg. Ich werde ihn besuchen... Es ist eine geschlossende Anstalt und sie machen ein Ausnahme... Ich liebe ihn so sehr und kann nachts nicht schlafen. Ich habe nix mit Drogen zu tun, aber ich kann euch sagen, nehmt nie so nen Scheiß. KEINER MACHT DIE DROGEN!!!

Substanzen: