Verdummungsdroge

Also ich trank früher ziemlich viel. Ich machte es regelmäßig, und schiss mich nicht an, denn es machte jeder. Ich war 12 oder so als ich vom Alk zum zum ersten Mal kotzte. Doch als ich älter wurde, bemerkte ich, dass ich nie mit Alk das erreiche, was ich suchte. Ich suchte gute Vibrations, kein Schwindelgefühl. Ich suchte schöne Farben und nicht ein übles Gefühl in der Magengrube. So lernte ich verschiedene Typen kennen, und begann mal schwammerl zu nehmen. Es war fantastisch. Ich dachte aber, es wäre ein wenig zu "wax" gewesen, und suchte was, was mich ein wenig nachdenklich und ruhiger machte. Ich fand es in Cannabisprodukten. Erst mal Gras, dann Dope. Tja es war eine wunderbare Zeit. Vom Typen, von dem man anfangs nur mal Fäuste aufs Aug bekommen hat, oder blöd angemacht wurde beim Ausgehen zum Typen, der mit jeden gut auskommt, und gesprächig ist mit Leuten, die leicht anders aussehen als die gewöhnlichen Typen in der Gesellschaft. Es war alles wunderbar, es lief ungefähr 1 1/2 Jahre gut und ich lud jeden ein zum "Spasshaben" und jeder hatte ihn. Doch eines Tages nahmen sie meinen Bruder zum Polizeirevier. Ein Wichser hatte mich verpiffen. Genaugenommen ein Alkiwichser. Tja blöderweise haben sie meinen fast unschuldigen älteren Bruder erstmal gehabt. Tja dann kam ich zur Polizei. Ich war immer nett zu jeden, doch gegen mich haben weiss Gott wieviele Anzeigen gesiegt. Mehr Beweise brauchten sie nicht, um mir 2Jahre "bedingt" zu geben. Jetzt ist die gute Zeit wieder aus, und ich falle wieder ins Trinken. Ich hasse die Scheissbullen, denn sie nahmen mir sowas wie eine beste Freundin, und jetzt kann ich mich mit Alk, Woodrose, Salvia und dem Zeug herumschlagen, und ich sage euch, ich habe beide Seiten erlebt: im Hardcore zwar nicht lange, aber ich lernte daraus, dass das Saufen wirklich das primitivste Zeugs ist, das die Menschen je ins Leben geschissen haben, wenn ihr noch "frei" seid, gebt nich im Saufen gas, das macht euch nicht das, was ihr wollt. Das macht euch nur körperlich, geistig und so süchtig und total fertig. Fangt doch mal ne neue "Sportart" an! LEGALIZE IT!

Substanzen: