Viel zu jung ..

Hey. 

ich bin jetzt 17 Jahre alt und nehme seit 4 Jahren Drogen .. Ich hab damals mit 13 gedacht es wäre cool und alle macjen es, also hab ich angefangen zu kiffen. Hab es immer gemacht, fand es total geil, bis ich letztes Jahr einen Absturz hatte und bewusstlos geworden bin. Wollte aber wieder dieses Gefühl ohne Sorgen haben, und hab mit Speed angefangen. Ich hab es fast jeden Tag gemacht, war nächtelang wach, doch das ist irgendwann langweilig geworden. Bis ich jetzt vor 14 Wochen angefangen hab Kokain zu sniefen. Es war am Anfang der absolute kick, und ich wollte immer mehr und mehr. Und heute Merk ich von der Wirkung garnichts mehr, und bin schon wieder auf der Suche nach dem nächsten kick ..

Substanzen: 

Kommentare

Hey

Hey tut mir voll leid für Euch versucht euch Hilfe zu holen zum Beispiel inder Klinik oder bei Drachenherz. Kokain macht alles kaputt. Viel Glück.

LG Nose Candy

Hey

Hey ich kiffe auch aber nur manchmal versteh dich schon einbisschen manchmal ist das Leben schon nicht einfach und lustig aber schon kokain ist sehr schlimm ich hoffe das Du nie das machst was ich denke sages nicht bring dich sonst Auf dumme Ideen aber ich habe vor 1jahr nich tgekifft um cool zu sein Sondern probleme zu vergessen und rauchst du? Und hast Du jetzt eine Vorstellung was Du nehmen willst? Und machst Du sport? Oder hobbys? Lg giuli

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.