Volltrottel

Ich mach seit einem Jahr Bodybuilding. Bin 186 cm groß 13% Körperfett. Als ich letztes Jahr angefangen hab wog ich 76 Kilo. Jetzt wieg ich 89 Kilo. Aber nicht eine Ampulle, Injektion oder sonstiges an Anabolika. Ich mache alle zwei Monate eine Kreatinkur, trinke keinen Alkohol und ess den ganzen Tag um die 5 deftigen Mahlzeiten. Die die hier rumprahlen, haben wahrscheinlich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen wo jemand über Anabolika erzählt hat aber mehr auch nicht. Ihr seid eine Beleidigung für jeden der vernünftig und vorallem gewissenhaft Muskeln und Masse aufbaut. Fahrt mal alle wieder ein bisschen runter und merkt euch mal eins: Frauen stehen nicht auf kleine Möchtegernterminators und halbe King Kongs. Ich hab die schönste Frau im Fitnesscenter und warum? Ih setz meinen Kopf beim Training ein und trainiere ruhig und konzentriert und darauf stehen Frauen!

Substanzen: