War das ein Kokainschock?

hallo zusammen,

und zwar habe ich eine Frage....

ich habe vor ca 2 Jahren ein halbes Jahr in Spanien gelebt.
ich habe dort ca 4 Monate Kokain genommen.
Es hat sich von einmal in 2 Wochen schnell auf 3 - 5 mal die Woche gesteigert.
An einem Abend bin ich mit meinem Mitbewohner zu unserem Stammdealer gefahren. Ich hab da eine Line zur Probe gezogen und hatte schon iwie ein komisches Gefühl dabei.
Ich kannte mich auch nich soo gut damit aus aber mein Mitbewohner meinte auch, dass das Zeug iwie komisch "schmeckte".
Wir haben es dann nich gekauft und sind wieder nach Hause gegangen. Die Wirkung kam total langsam und auch nich so intensiv was ich eigentlich vom Kokain nich soo gewohnt war. Normalerweise bekam ich davon direkt nen Laberflash und war total aufgedreht aber das blieb iwie aus bzw kam nur ganz leicht. Ich hab mich dann zu Hause erstmal aufs Sofa gesetzt und etwas getrunken bis mir plötzlich schlecht wurde und mein Kreislauf nicht mehr richtig mitgemacht hat. Ich hab mich dann ins Bett gelegt, aber es wurde immer schlimmer. Ich wollte auf Toilette gehen,weil ich dachte ich muss mich übergeben, aber ich konnte mich nicht mehr bewegen, noch nicht mal meinen Kopf auf die Seite drehen. Ich bin total panisch geworden und hab mich dann mit Mühe aus dem Bett rausgekriegt und bin ins Badezimmer gekrochen. Ich hab da etwas Wasser getrunken und bin wieder ins Bett. Ich hab mich gefühlt als hätte ich Fieber.

Mein Mitbewohner ist dann iwann reingekommen und war total geschockt als er mich gesehen hat. Er wollte gleich einen Arzt anrufen, aber das wollte ich nicht. Er ist dann bei mir geblieben. Am nächsten Morgen war alles wieder ok. Ich war etwas müde aber sonst ging es mir gut. Mein Mitbewohner hat mir dann erzählt ich hätte im Schlaf geredet und mein ganzer Körper hätte sich ganz heiss angefühlt.
Sowas habe ich noch nie erlebt, das war furchtbar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das durch nen Virus oder so ausgelöst wurde,weil ich habe mich vorher gar nicht krank gefühlt.
War das vllt ein Kokainschock oder was könnte das gewesen sein?

Würd mich freuen, wenn jemand was dazu schreiben könnte, falls er sowas schonmal erlebt hat oder weiss was das gewesen sein könnte. dankeschön schonmal :)

Substanzen: