Was war es?

Hallo,

vor 4jahren als ich 16 war ist mir etwas komisches passiert..

es war silvester und ich feierte auf einer apres skihütte...wir zogen von hütte zu hütte..massiver alkohol konsum war bei uns normal.

Ich trank reichlich alkohol, dich dann ist etwas passiert was noch nie vorkam...ich war schwiendelig müde..ich wollte mich übergeben doch es ging nicht..also der alk war nicht schuld an meinem zustand...ich habe einen filmriss von ca4-5 stunden...was in dieser Zeit passiert ist...keine ahnung.

die nächsten 3 tage war mir schlecht u ich hatte keinen Appetit...was bei mir sonst immer da ist..auch wenn ich am Vortag stock bessoffen war..das war sehr komisch..

ich habe di Vermutung dass mir was ins glas getan wurde..kann mir jemand vil sagen was es war?

Substanzen: 

Kommentare

Ähnliche Erfahrung

Moin,

mir ist mal ähnliches passiert, nur das ich wusste, was ich zu mir genommen habe. Es war Speed. Ich war damals auf einem Festival und habe, so wie du auch, sehr viel Alkohol getrunken. Zu der Zeit hatte ich mich noch nie wirklich mit Drogen befasst. Speed selber habe ich dort dann auch das erste Mal im Vollsuff konsumiert. Ich weiss nur noch, dass ich auf einmal wieder "nüchtern" und hellwach war. Worüber ich mit Leuten geredet habe, oder andere Details sind allerdings nur sehr verschwommen in meiner Erinnerung. Die Tage darauf ging es mir sehr schlecht und ich konnte nichts essen. Ich schätze du hast also etwas ähnliches (unfreiwillig) zu dur genommen.

LG

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.