Welche Kristalle sind welche?

Hi, ich weiß nicht ob man mir hier vielleicht weiterhelfen kann oder ob das hier überhaupt dafür da ist, aber woran kann ich bei Kristallen erkennen um was es sich handelt? Also wenn ich von jemand eingeladen werde, nicht selber kaufe oder auch wenn man mal nicht beim Händler seines Vertrauens sondern sonstwo einkauft - woran kann man erkenn was für Kristalle man vor sich hat? Ein Kokainstein lässt sich recht leicht identifizieren und Koks würde ja auch keiner einem unterjubeln, aber woran erkennt man z.B. den Unterschied von einem MDMA-Kristall und einem Meth-Kristall?

Substanzen: 

Kommentare

Meth und MDMA

Meth schmeckt bitter und brennt stark in der Nase. Es hat gelblich bis bläulich schimmernde Kristalle. Ich probierte es nur einmal, es hatte für mich scheußliche Nebenwirkungen(Schlaflosigkeit, Pickel, Herzrasen) Mdma brannte bei mir nicht so in der Nase und schmeckt eher chemisch. Ich würde dir auch Testkits empfehlen, da es auch sein könnte, dass dir sg.Badesalze angedreht werden.

Immer unterschiedlich

Kristallines MDMA (auch Emma oder Molly genannt) hat weisse, bis bernsteinbraune Kristalle, sind meistens trüb und bröselig. Bei Meth kenne ich mich nicht so aus, aber das ist von der Farbe her weiss. Meth kristalle haben denk ich eine glatte Oberfläche, Emma nicht so. Merh kriegt man auch als Pulver

Kristalle sind Kristalle

Ich finde es super das du dich erstmal informierst. Wissen ist macht ;)

Ecstasy kann man sehr gut an dem wiederlichen chemischen geschmack erkennen. zu Meth kann ich leider nichts sagen, lässt sich aber bestimmt im internet etwas brauchbares finden.

wusstest du dass auch in Teilen, evtl. Meth, Amfetamine und andere substanzen reingemischt werden?  Deswegen sollte man sich solche Tester besorgen, um sichersein zu können. ansonsten kann ich nur sagen, bevor du bei einem Unbekannten, möge es der Freund deines Freundes Sein NICHT zu kaufen!

ansonsten noch viel spas beim Testen

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.